Tipps für Katalonien Reise

vom 10.10.2009, 22:26 Uhr

Ich bin jemand der sich immer gern schon im Voraus über die Gegend informiert in die er reisen will. Diesmal ist meine Wahl auf Katalonien gefallen und ich suche nach Beschreibungen der Landschaft und alles über die Hotels und was die Flüge dorthin kosten und alles was es darüber zu wissen gibt.

Ich könnte mir einen Reiseführer kaufen aber die sind oft nicht aktuell, da sind mir die Seiten im Internet lieber die werden immer wieder aktualisiert. Wo würdet ihr nach Seiten über Katalonien suchen?

» Flave » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Auch in diesem Fall würde ich dem Suchenden schweren Herzens "Google" empfehlen. Natürlich ist Google noch sehr neu und niemand weiß so genau, wie es funktioniert und was es eigentlich ist. Ich habe mir aber sagen lassen, dass es Suchergebnisse ausspuckt. In einem kleinen Eigenexperiment konnte ich gerade auch feststellen, dass es mehrere Zehntausende Seiten zu den Suchbegriffen "Katalonien" und "Reise" gibt.

Anhand dieser Indizien würde ich davon ausgehen, dass du auf zwei oder drei dieser Seiten die gewünschten Informationen zu einem Urlaub in Katalonien finden könntest. Eine Gewähr dafür möchte ich aber lieber nicht übernehmen.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge