Flughafen Shuttle Service

vom 10.10.2009, 22:24 Uhr

Mein Sohn will in den USA studieren und wenn er dann fliegt dann hat er logischerweise einen Haufen Gepäck mit dabei. Ich wollte mal fragen wie wir da einen Flughafen Shuttle organisieren können? Denn mein Auto reicht nicht um ihn und die Koffer zum Flughafen zu bringen.

Wer macht so einen Flughafen Shuttle Service, gibt es Unternehmer die das anbieten, und wenn ja wo kann ich die finden? Wie geht man so eine Suche an und könnte mir dabei das Internet helfen?

» Scorez » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Je nachdem von welchem Flughafen aus er fliegt, würde ich zuerst dort auf den Webseiten oder am Infopoint nachforschen. Wenn dort nichts zu finden ist, dann würde ich bei örtlichen Taxiunternehmen weitermachen. Oft bieten die auch Pauschalpreise zum Flughafen an. Eine dritte Möglichkeit wäre noch, dass du Shuttle Service und den Abflug-Flughafen bei Google eingibst und dort suchst. Du musst dich dann zwar duch viele Seiten lesen, aber wirst hier sicherlich auch fündig.

Wie wäre es denn, wenn auch Freunde, Bekannte, Verwandte Koffer mit transportieren, wenn ihr deinen Sohn verabschiedet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur du alleine mit zum Flughafen fahren wirst. Bei einer so langen Abwesenheit sind sicherlich mehr Verabschiedungsgäste dabei. :)

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge