Tekken 6 Online

vom 10.10.2009, 12:54 Uhr

Namco hat Online Features ihres kommenden Spiels Tekken 6 bekanntgegeben. Online Matches und Voice Chat werden unterstützt, Wiederholung können hochgeladen werden und in einem folgenden Downloadcontent (kostenlos und im Winter) wird ein Online Co-Op Modus verfügbar sein. Durch Online-Duelle wird das Ranking entschieden. Ebenso können sogenannte Ghost Characters erstellt und hochgeladen werden. Diese sind ein Abbild eures Charakteres mit allen seinen Fähigkeiten. Es kann von anderen heruntergeladen werden. Anschließend kann man mit dem Ghost Charakter kämpfen, auch ohne dass der Gegner online ist.

Was sagt ihr zu den Online-Features die Namco uns nennt? Sind da die Tekken Fans zufrieden oder bleiben noch Wünsche offen?

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

also ich finde diese Online-Funktionen bei Tekken 6 auf der Playstation 3 wirklich super! Ich spiele oft bei meinem Kumpel eine Runde online und ich finde die ganzen Möglichkeiten wirklich klasse. Wirklich offene Wünsche habe ich keine direkt. Der Story-Modus wäre zu zweit über das Internet sicherlich auch spaßig, dementsprechend mit mehr Gegnern und so weiter. Aber so ist das auch okay.

Habt ihr auch Probleme online zu zocken über die europäischen Server? Irgendwie haben wir oft eine schlechte Verbindung zum Online-Modus von Tekken 6. Liegt das an den europäischen Servern oder am Internetanschluss von ihm?

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge