AD Dach - Erfahrungen

vom 09.10.2009, 22:27 Uhr

Wir hatten vor ein paar Tagen einen heftigen Sturm und der hat uns einen Teil von unserem Dach herunter gerissen. Die Feuerwehr hat das notdürftig zugemacht aber auf Dauer kann das nicht so bleiben. Wir müssten das schnellstens machen lassen und da sind wir auf die Firma AD Dach gekommen.

Natürlich kennen wir die Arbeit der Firma nicht und hoffen dass wir über euch entweder an Tipps von Kunden kommen oder sonstige Erfahrungsberichte lesen können, wie kommt man an sowas ran?

» Propaganda » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 11.10.2009, 17:44, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Normal ist das nicht die Aufgabe der Feuerwehr euer Dach provisorisch abzudecken, das werden sie wohl aus reiner Nächstenliebe gemacht haben. Im Regelfall wäre das euer Job gewesen bzw. ihr solltet euch zügig um einen entsprechenden Handwerker kümmern der das ganze repariert und nicht erst im Internet fragen.

Wie man Informationen über Firmen bekommt sollte eigentlich klar sein. Man nimmt den entsprechenden Suchbegriff und gibt ihn in eine Suchmaschine ein. Binnen weniger Sekunden landet man meistens auf deren Webseite und kann sich dort umsehen. Meistens sind dort auch Referenzen angegeben. Wenn man diese schon kennt, dann kann man dort nachfragen wie zufrieden diese mit der Firma waren. Das ist deutlich zuverlässiger als sich auf Aussagen im Internet zu verlassen, da man dann auch gezielt nach dem fragen kann was einen genau Interessiert.

Bei einem kaputten Dach wäre es mir weitestgehend egal, denn reparieren und ein Dach neu eindecken sollte jeder Dachdecker hinbekommen. Erst wenn es an größere Arbeiten geht, wie ein komplettes Dach neu decken oder auch den Dachstuhl zu erneuern würde ich mich gezielter im Vorfeld informieren.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge