Gutes Wellness Hotel in der Türkei
Ich habe überraschend noch eine Woche Urlaub bekommen und den möchte ich gern in einem schönen Wellness Hotel in der Türkei verbringen. Ich muss mich aber ganz schnell entscheiden und hoffe dass ihr mir ein Hotel empfehlen könnt. Das wäre mir lieber als nur den Angaben in den Prospekten zu glauben die sind doch immer total übertrieben.
Kennt ihr so ein Wellness Hotel in der Türkei in der man eine Woche bezahlbaren Urlaub bekommt, dann sagt mir das bitte schnell!
Was bezahlbarer Urlaub ist, hängt wohl immer von den jeweiligen finanziellen Umständen an. Deswegen müsste man schon ein ungefähres Reisebudget wissen, um dich hier in eine Richtung zu weisen. Natürlich bekommt man in der Türkei auch preiswerte Unterkünfte in einem Wellness-Hotel. Allerdings ist eher fraglich, ob man beispielsweise eine Woche vor geplantem Urlaubsantritt noch wirkliche Schnäppchen machen kann. Deswegen wäre es auch wichtig zu wissen, wie viel Zeit dir noch bleibt.
Schaue dich doch ansonsten einfach bei den entsprechenden Reiseportalen im Internet um, von denen es ja nun wirklich mehr als genügend gibt. Vertraust du den Auskünften auf diesen Seiten nicht, dann gebe den Namen des Hotels einfach auf Portalen wie yelp oder tripadvisor ein. Dort bekommst du Bewertungen und Erfahrungsberichte von Menschen, die dort kürzlich auch waren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90688.html