Billig Flüge in die Türkei

vom 09.10.2009, 22:12 Uhr

Wenn ich Seiten über Urlaub aufmache dann lese ich immer dass es so viele billig Flüge in die Türkei geben soll, stimmt das? Wenn ich dann aber ins Interent schaue dann finde ich da nur Flüge die alles andere als billig sind.

Auf welche Seiten gibt es denn die billig Flüge in die Türkei? Sind das spezielle Schnäppchen Seiten oder wo gibt es diese Flüge sonst. Ich möchte auch mal billig in die Türkei und würde mich über ganz viele gute Tipps von euch sehr freuen, danke schon mal!

» Atlanta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Billigflüge gibt es beinahe für jede Flugstrecke, wenn man nicht gerade die heftigen Langstreckenflüge nach Neuseeland und dergleichen ins Auge fasst. Und selbst bei solchen Langstreckenflüge lassen sich teilweise bis zu 40% sparen, wenn man einige Dinge beim Buchen beachtet.

Deshalb gibt es selbstverständlich auch günstige Flüge in die Türkei. Allerdings ist es auch logisch, dass man kaum einen günstigen Flug findet, wenn man für einen am nächsten Tag oder in der kommenden Woche sucht. Bei den Flugpreisen gilt eben meistens, dass sie umso günstiger sind je eher mal bucht.

Es gibt ja mittlerweile Hunderte verschiedene Portale zur Flugbuchung im Internet. Mit einer Google-Suche hat man innerhalb weniger Sekunden eine Auflistung davon und kann dann meistens auch gute Preise bei der Flugbuchung erzielen.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge