Büro richtig einrichten - Tipps

vom 09.10.2009, 22:09 Uhr

Wir möchten unser Personal erweitern und noch ein Büro richtig einrichten, wir suchen nach einer Firma die gute und schöne Büroeinrichtungen liefert und das zu guten Preisen. Es sollte eine Firma sein die freihaus liefert denn wir könnten die Möbel weder selbst abholen noch sie selbst aufbauen.

Ich denke ihr habt da bestimmt eine Menge Vorschläge für mich parat. Ich freue mich schon auf die vielen Adressen die von euch kommen werden und sage schon mal herzlichen Dank an euch alle!

» Flave » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 07.04.2016, 10:33, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Es ist schon traurig, dass man als Firma nicht in der Lage ist sich selbst Lieferanten zu suchen die das für einen Übernehmen. Stattdessen wird ein Forum damit beschäftigt? Da sollte man lieber einmal darüber nachdenken ob solches Personal in dieser Firma überhaupt weiter beschäftigt werden sollte, wenn es an solch einfachen Aufgaben bereits scheitert.

Man nimmt sich die gelben Seiten oder schlägt die Suchmaschine auf. Dort gibt man genau das ein was man sucht, in diesem Falle Büromöbel für Gewerbe. Dabei gelangt man zu ganz vielen Anbietern die entsprechende Dienste anbieten, Möbel liefern, aufbauen und hinterher sogar Warten. Nur eines kann man nicht verlangen, dass für eine solche große Lieferung weder Versandkosten noch Aufbaukosten fällig werden.

Denn es werden auch Mitarbeiter benötigt, die das ganze übernehmen und ausliefern und diese arbeiten nicht umsonst. Das sollte auch jemanden klar sein, der ein eigenes Unternehmen betreibt. Somit ist dieser Wunsch einfach nur eine Traumvorstellung die sich so in Realität nicht abspielen wird.

Zudem lohnt es sich meistens mit seiner Gesamten Anfrage einen solchen Händler zu kontaktieren zwecks der Rabatte und aushandeln von Sonderkonditionen. Nachdem hier weder die Art noch die Bezeichnung der Möbel angegeben worden ist, noch die benötigte Menge scheint es sich eher um einen Witz als um ein ernsthaftes Interesse zu handeln.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge