www.mein-altaegypten.de - Information über das alte Ägypten

vom 09.10.2009, 21:56 Uhr

Wer sich für das alte Ägypten interessiert, wird sich bestimmt auch für diese Seite interessieren. www.mein-altaegypten.de bietet wirklich umfangreiche Information über das alte Ägypten.

Eigentlich interessiere ich mich nciht für das alte Ägypten. Aber trotzdem hat mich diese Seite irgendwie gefesselt. Ein Reinschauen ist es jedenfalls wert und die Information ist wirklich sehr hilfreich und interessant. Die Kultur, das Tierreich, Götterwelt und Todeskult und vieles mehr ist echt faszinierend.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Danke für den Tipp! Die Seite ist genau das Richtige für mich. Ich interessiere mich schon seit der Schule für die alten Hochkulturen und vor allem auch für Ägypten. Die Seite ist wirklich sehr umfangreich und informativ. Es werden zwar auch viele Fremdwörter oder Fachbegriffe verwendet, aber die werden sofort gut in Klammer erklärt.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß diese Seite als Vorbereitung für Spezialreferate für die Schule gut geeignet sein könnte.

» helgak62 » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,38 »