Paiduniversum - Paidmailer

vom 09.10.2009, 21:30 Uhr

Ich wollte euch mal einen Paidmailer vorstellen, welcher wirklich auszahlt und sehr seriös ist. Dieser heißt Paiduniversum und man hat die Möglichkeit Punkte zu bekommen indem man die normalen E-mails anklickt, Banner anklickt oder an Spielen mitmacht.

Die Anzahl an Emails kann man selbst einstellen und man bekommt am Tag bis zu 30 Emails. Bei dem Bannerklicken erreicht man locker schnell 100 Punkte und aufs Bankkonto wird einem das Geld ab einem Betrag von 5€ ausgezahlt. Im Monat erreicht man hier locker 10€ ohne viel zu tun und ohne irgendwelche Angebote wahrzunehmen!

» lisachen » Beiträge: 355 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

ich bin da auch seit kurzem angemeldet. Wie hoch ist denn in etwa die Payrate? Das heisst wie viele Punkte muss man in etwa haben um die 10 Euro zu bekommen. Das ist irgendwie der einzige meiner Paidmailer bei dem ich das nicht direkt einsehen kann oder wenigstens eine Umrechnung kam. (Kann aber auch daran liegen, dass ich da noch nicht so lange dabei bin. :D )

» zwetok999 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Payrate beträgt normalerweise 100 Planeten entsprechen einem Eurocent.

Der Aussage, dass man im Monat "locker" 10 Euro verdiene, kann ich so nicht zustimmen, man muss an Bonusaktionen teilnehmen, um diese Summe zu erreichen. Da man hier jedoch beispielsweise für eine kostenlose Newsletterabbonierung (Zeitaufwand unter 10 Sekunden) schon 1000 Planeten (entsprechen 10 Cent) gutgeschrieben bekommt, ist eine Summe von 10 Euro im Monat sicherlich realistisch, jedoch nur wenn man an relativ vielen Bonusaktionen teilnimmt (zu finden unter dem Menüpunkt BonusUniversum).

Wer sich bei dem Paidmailer anmelden wil, dem biete ich, wenn er sich über meinen Reflink anmeldet, 50 % Refback an. Dadurch könnt ihr ohne Aufwand noch mehr Geld beim Paiduniversum verdienen. Den Reflink bekommt ihr auf Anfrage per PN.

» snypa95 » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,16 »

Naja, realistisch gesehen kann man gut und gerne 5 EUR im Monat verdienen, wenn man jeden Tag bis zum Umfallen Banner klickt (und dafür die Bonusaktionen wegläßt).

Wenn man das ganze mal realistisch betrachtet, sind zwei bis drei EUR relalistisch, wenn man nur hin und wieder die Banner klickt und die Mails bestätigt.

Das, was den Mailer aber wirklich ausmacht, sind die vielen Auszahlungsmöglichkeiten und auch, das man bei PayPal Auszahlungen keine Gebühren zahlen muss (dafür dauern die Auszahlungen ein paar Tage länger, aber ich denke, das nimmt man dann gerne in Kauf ;) ).

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge