"Nazi" - Verdacht: Handeln?
Also, ich habe mir jetzt alles hier durchgelesen und will Dir dazu folgendes schreiben: Die Frage hast du Dir und die Anderen schon fast beantwortet. Zumindest hinlänglich dem Thema : "Was soll ich dagegen tun?"
Am Ende machst du gegen die betreffende Person gar nichts, solange du keine stichhaltigen Beweise für rechtswidriges Verhalten hast! Und es ist nun mal so, dass sich unsere lieben Politiker bis heute nicht dazu durchringen können, zumindest Parteien die auf Rechtsextremismus hindeuten, schon im Ansatz zu verbieten. Oder aber die Demonstrationen solcher Gruppierungen zu verbieten. Ich kann dies aber auch nachvollziehen, denn dieses ganze Thema hat auch gehörig mit Demokratie und freier Meinungsäußerung zu tun. Nunja, ich will in unserem Thema bleiben:
Ich bin ebenfalls sehr empfindlich wenn es um Diskriminierung jeglicher Art geht (Rassismus ist eine der übelsten Formen!) und ich bin weiß Gott kein Linker. In meinem Leben hat es sich als sehr hilfreich erwiesen, einfach jedem den ich kennenlerne, meine Haltung kurz und bündig darzulegen: Wenn ich bei einer Diskriminierung jedweder Art zu gegen bin, bleibt dies nicht unbeantwortet, Punkt! Wobei ich stets auf die Verhältnismäßigkeit der Mittel achte. Da ich dies meist in den ersten Minuten des Kennenlernens ganz unverbindlich preisgebe, verhalten sich die Menschen in meinem Umfeld meist dementsprechend! Und wenn es dann doch mal etwas zu diskutieren gab stand ich, wer hätte das für möglich gehalten, bisher noch nie Alleine da! Denn insgesamt sind wir kleinen Menschlein doch besser, als es uns die meisten Nachrichten glauben machen wollen. Und wenn ein Straftatbestand erfüllt wird gibt es überall deine Freunde und Helfer!
Ich habe ein Motto: Höflichkeit und Respekt jedem gegenüber hat noch niemanden geschadet! Damit komme ich ganz gut durch Leben, und nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90648-20.html