L'Oreal hot'n glatt - Wie funktioniert das?

vom 09.10.2009, 11:47 Uhr

Ich möchte meine Haare etwas schonen und demnächst kein Glätteisen mehr benutzen, aber ich brauch trotzdem etwas, das für mehr Glätte sorgt und im Drogeriemarkt habe ich dann gesehen, dass es von L'Oreal ein Produkt gibt, das sich 'hot'n glatt' nett. Ich finde den Namen echt mal bescheuert, aber darum solls gar nicht gehen. Ich weiss nur, dass Beyonce dafür vor ein oder zwei Jahre mal geworben hat und die hat bekanntlicherweise ja recht lockiges und dickes Haar, das damit dann glatt geworden sein soll.

Trotzdem ist mir unklar, ob das Produkt eigentlich dazu da ist, um die Haare damit glatt zu bekommen nach dem Auftragen oder ist es eher als eine Vorstufe gedacht um danach dann die Haare zusätzlich noch zu glätten. Mir ist nämlich nicht so einleuchtend, was das 'hot' bedeuten soll im Titel. Ich habe das eher als etwas empfunden, das einen Hitzeschutz darstellen soll und dann wär die Funktion des Mittels ja nicht für mich geeignet. Also kann man das Produkt auch ohne Glätteisen anwenden und führt das dann zu einem sichtbaren Ergebnis? Wer hat das denn schon genutzt und wie effektiv war es bei dickem Haar?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Der Name ist ja echt mal extrem bescheuert. :lol: Aber okay, darum sollte es ja nicht gehen. Wenn dein Vorhaben gewesen war, die Haare nicht mehr Hitze auszusetzen, sondern stattdessen die Glätte mit einem Produkt zu erreichen, wäre dieses hier nichts für dich gewesen.

Soweit ich die L'Oreal Homepage richtig verstehe, handelt es sich bei Hot'n Glatt nämlich um nicht anderes als um einen Glättungsbalm bzw. Hitzeschutz für das Glätteisen. Im Endeffekt ist das nichts anderes als ein Hitzeschutz, nur eben nicht als Spray, sondern in der Form eines Balms.

» Verbena » Beiträge: 4921 » Talkpoints: 0,32 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^