Erfahrungen mit dem Sitzsack Fatboy

vom 09.10.2009, 05:35 Uhr

Ich interessiere mich für den Sitzsack Fatboy, weil ich denke, dass er bestimmt von hoher Qualität ist für den Preis von 179 Euro und einfach gut aussieht, weil er einfach nur unifarben schwarz ist.

Allerdings frage ich mich, ob er wirklich alle die Funktionen hat die man immer in der Werbung sieht: Kann man sich zum Beispiel wirklich genauso auf ihn setzten wie in einen Sessel, also aufrecht? Wie ist seine Qualität wirklich?

» HerzAmRechtenFleck » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Erstmal empfehle ich dir, nach einem reduzierten Fatboy Ausschau zu halten. Das lohnt sich wirklich. Bei brands4friends ist sowas öfter mal als Aktion drin oder eben bei bekannten Versandhandeln billiiger zu bekommen.

Wir haben einen Fatboy in orange und der war wirklich spitze. War, weil die eben auch nicht ewig halten. Nach ein paar Jahren war der eben durchgesessen, aber wir haben den eben auch sehr oft benutzt. Man kann prima Fernsehn gucken oder Buch lesen. Er ist weich, aber nicht zu weich und man kann ihn ordentlich in Form bringen, je nachdem, wie man es braucht und haben will. Und praktisch ist wirklich, dass man ihn eben umstellen kann. Platz nimmt er aber trotzdem weg, aber das ist ja logisch.

Ich denke also schon, dass wenn man den Platz hat und der zur Einrichtung passt (2 wären eigentlich sinnvoller, wie wir gemerkt haben, weil bei uns immer ein Sitzsack-Streit ausgebrochen ist) ist das sicher eine gute Investition.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ich liebe die Fatboy-Sitze total, allerdings habe ich mir selbst nie einen gekauft, weil ich die optisch leider überhaupt nicht ansprechend finde. Zwar gibt es die mittlerweile echt in einigen Farben und Größen, aber ich finde sie trotzdem total unschön und in meine Wohnung würde so ein Sack niemals passen. Es wirkt eben irgendwie doch immer wie ein Gegend, der da so rumliegt. Und dafür wäre mir das Teil dann auch noch zu teuer!

Aber meine Tante so einen Fatboy zu Hause und der ist irre bequem. Ich liebe es auf dem Teil zu sitzen und zu lesen oder etwas nur zu entspannen und man kann schon sagen, dass der so bequem ist wie ein Sessel, eben weil er auch am Rücken recht hoch ist. So kann man sich anlehnen und zurück lehnen. Ich finde es nur etwas doof, dass die Sessel so niedrig sind und für Leute mit Rückenproblemen ist das wohl eher nicht geeignet.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^