Modisch schick - Miss Sixty Jeans
Meine Nachbarin ist immer wie aus dem Ei gepellt. Sieht schon echt fesch aus. Hat ne tolle Figur und immer super Jeans auf dem Körper. Bisher konnte ich nicht erkennen, welche Jeansmarke sie trägt. Doch ich hatte Glück. Eigentlich trocknet sie ihre Sachen immer in ihrer Wohnung. Doch diesmal hingen die Jeans im Tockenkeller und ich konnte mir das Schildchen angucken.
Miss Sixty Jeans - kennt die Marke jemand und wo kann man die kaufen?
Hallo,
ich bin absoluter Fan von Miss Sixty. Ich selbst besitze einige Jeans von dieser Marke. Bestellen kannst du die Hosen eigentlich überall, sogar über Ebay. Bei uns kann man die Hosen auch in einem Laden namens G-Fashion kaufen. Ich weiß aber nicht, ob es diese Ladenkette überall gibt.
Du solltest beim Kauf aber beachten, dass alle Modell aus einem Stretchstoff bestehen. Daher musst du die Hose immer eine Größe kleiner nehmen als du eigentlich hast. Die Hosen sind nicht ganz billig, aber für ungefähr 70 Euro bekommt man schon ganz schöne Modelle.
Ich kann deine Nachbarin sehr gut verstehen, dass sie fast nur Hosen von Miss Sixty trägt. Sie sind einfach bequem und machen eine tolle Figur.
Und kann mir auch jemand sagen, wie diese Hosen ausfallen? Und ob es da nur Längen/ Weiten-Größen gibt? Ich habe nämlich doch recht kurze Beine bei Größe 34/36 und muss normalerweise immer alle Jeans erst kürzen. Bin halt nur 1,64m.
Gesehen habe ich diese Hosen auch schon und ich bin der Meinung, dass es da sogar einen ganzen Laden gibt (Miss Sixty Jeans) zum mindest bei uns. Den wird es wohl in jeder größeren Stadt geben, oder zum mindest in einigen. Ich war bisher nur nicht in so einem Laden zum Probieren, weil ich Jeans anprobieren hasse
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90540.html