Online-Shop für Tuff Jeans
vom 08.10.2009, 21:49 Uhr
Da kommt heute doch meine Freundin um die Ecke und zeigt mir ihre neue Tuff Jeans. Ich war ja hin und weg. Die saß wie angegossen und das ohne anzuprobieren, einfach per online bestellt. Leider habe ich nicht die optimale Jeansfigur. Wenn ich was bestelle, kann ich das Teil garantiert zurückschicken, weil es nicht sitzt.
Hat da einer Erfahrung mit Tuff Jeans? Ich hab nicht gerade schlanke Oberschenkel. Wie sind die geschnitten? Hätte ich da ne Chance?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90532.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1214mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1665mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1366mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2550mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1584mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen