Personensuche mit Handynummer

vom 08.10.2009, 21:47 Uhr

Vergangenes Wochenende habe ich in der Disco einen total schnuckeligen Typen kennengelernt. Eigentlich hatte meine Freundin ein Auge auf ihn geworfen, aber er hatte nur Augen für mich. Wir haben über Gott und die Welt gequatscht - war echt toll.

Ich hab zwar seine Handynummer, aber er geht nie ran. Ich würde nun gern die Personensuche mit Handynummer starten, aber wie geht da?

» karlos » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

An deiner Stelle würde ich die Nummer einfach mal bei Google eingeben. Vielleicht hat er die Nummer bei einem sozialen Netzwerk angegeben und da kannst du ihn dann finden. Ansonsten wird man ihn so nicht finden können.

Wenn mich eine fremde Nummer anrufen würde, würde ich aber auch nicht dran gehen. Also solltest du vielleicht einfach mal eine SMS schreiben. Darauf reagiert man sicherlich eher als auf einen Anruf. Außerdem sind manche Menschen auch nicht so die Telefonierer. Das Problem ist aber sicher auch, dass man auf so einer Party viel trinkt und sich dann eventuell auch nicht mehr erinnern kann. Deswegen würde ich es nach der SMS einfach sein lassen. Wenn er dann nicht reagiert, dann will er nicht und dann sollte man ihn auch nicht weiter suchen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge