Männerherzen im Kino - Sehenswert?

vom 08.10.2009, 14:58 Uhr

Am Wochenende möchte ich gerne mal wieder ins Kino mit meinem Freund, aber das Programm hat mich ziemlich enttäuscht. Es ist eigentlich gar nichts dabei, das mich spontan interessieren würde. Lediglich 'Männerherzen' klingt einigermaßen interessant, aber eigentlich auch nur weil Til Schweiger und Christian Ulmen mitspielen, die ich als Schauspieler sehr mag. Bisher weiss ich allerdings nicht so genau, worum es überhaupt geht. Anscheinend ist die Handlung nicht klar definiert, sondern es werden lediglich 5 Paare begleitet.

Hat jemand 'Männerherzen' schon im Kino gesehen und wie fandet ihr ihn? Ist der eher lustig oder eher romantisch oder beides? Wie waren die übrigen Schauspieler so?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe den Film gestern gesehen und ich muss sagen, der war einfach super. Man könnte ganz viel lachen, aber es gab auch Szenen die etwas trauriger und emotionsvoller waren.

Es ging dabei um 5 Paare, eigentlich ein Gefühlsdurcheinander und jeder sucht irgendwie nach Liebe. Die wollen einfach verstanden werden und auch glücklich sein. Das Leben der 5 Paare kreuzt sich irgendwie und der ganze Film ist spannend, interessant und nur zu empfehlen. Von den Schauspielern fand ich auch Florian David Fitz super, ich kenne ihn nur aus Doctor´s Diary und ich muss sagen er war klasse.

» trin30 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,03 »

Auch ich habe den Film gesehen, war mit meinem Freund und einem befreundeten Pärchen im Kino. Fand ihn sehr gut, war sehr lustig, teilweise aber auch sehr emotional. In einigen Rollen hab ich ein paar Freunde und bekannte von mir erkannt, was recht amüsant war, zeitweilig. Als Vergleich wäre wohl Keinohrhasen recht angebracht, und empfehlenswert wäre er auch, wenn man Till Schweiger mag. Vielleicht schaust du dir einfach mal einen Trailer bei Youtube an, dann kannst du vielleicht eher entscheiden, ob er dir gefallen würde.

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge