Problem beim Rendern mit Blender 3D
Also ich habe mal eine kleine Frage zu dem Programm Blender 3D. Mit diesem Programm kann man, wie viele sicherlich wissen, 3D Objekte erstellen. Nun, nachdem man diese Objekte fertiggestellt hat, kann man sie Rendern und anschließend speichern. Hier taucht allerdings auch schon mein Problem auf. Nachdem ich gerendert und das Bild gespeichert habe, öffne ich mein Bild. Mir wird genau das Bild angezeigt, welches ich gespeichert habe. Allerdings sieht man einige Veränderungen. Und zwar sieht man, dass um die Objekte herum, alles ein wenig verschwommen ist. Das sieht nicht nur seltsam aus, sondern versaut auch noch das komplette Bild.
Ich wollte von euch wissen, wie ich dies denn vermeiden kann. Warum wird das Bild um die Objekte herum verschwommen? Habe ich beim Rendern etwas falsch gemacht? Ist mein Computer nicht stark genug, um alles "sauber" darzustellen?
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