DVD: Kalkhofes Mattscheibe
In diesem Text möchte ich euch eine besondere Dvd empfehlen: Die Kalkofes Mattscheibe Single Disc Volume 1. Besonders macht die Dvd der Preis, denn der liegt momentan im Mediamarkt bei 4,90 Euro. Für eine normale Einzeldvd bezahlt man ja fast das dreifache, dafür hat diese hier aber auch keine Extras wie Outtakes ect. Trotzdem ist sie unglaublich lustig, denn sie enthält auch Sendungen der 70er, 80er und 90er Jahre die Kalkofe aufs Korn nimmt.
Dabei zeichnet ihn seine Spitzfindigkeit aus und er trifft wirklich immer den Nagel auf den Kopf mit seinen Äußerungen. Dazu hat er wirklich immer die Originial Kostüme an, so scheint es zumindest. Da ist es auch kein Wunder das Kalkofe1996 mit dem Adolf-Grimme Preis ausgezeichnet wurde und 1999 den deutschen Comedypreis erhalten hat. Ich bin wirklich unglaublich begeistert von dieser lustigen Dvd die ich mir immer wieder anschauen könnte und möchte sie euch unbedingt empfehlen.
Kennt sie vielleicht noch jemand und ist genauso begeistert?
Also der Preis, den du da bezahlt hast, den habe ich so noch nie für diese DVD gesehen. Da hast du wirklich einen Spitzendeal gemacht und hattest großes Glück. Zu Kalkofes Mattscheibe kann ich auch viel Gutes sagen, manchmal muss ich mich wirklich totlachen, wie Kalkofe einfach alles lächerlich macht und sich teilweise auch originell verkleidet. Aber manchmal finde ich die Sketche dann zu langwierig und ohne echten Inhalt. Da spule ich dann gerne einmal vor, aber es sind auch regelrechte Kracher dabei, die ich mir immer wieder anschauen könnte, wo Kalkofe mich immer wieder zum Lachen bringt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90465.html