www.beyond-media.at - Erfahrungen
Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich auf Horrorfilme stehe und ich versuche auch bei allen Filmen eine Uncut Version zu bekommen, wenn möglich und wenn es überhaupt eine gibt. Nun bin ich eben beim Stöbern im Internet auf diesem Homepage gestoßen: http://www.beyond-media.at und ich muss gestehen, dass es da jede Menge tolle Filme für mich gibt
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Ganze so richtig seriös ist und ob ich da wirklich bestellen soll. Zumal die Preise teilweise ganz schön hoch sind und ich keine Lust habe über den Tisch gezogen zu werden. Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal dort bestellt oder kennt die Seite zufällig als seriöse Seite. Oder eben auch als eine Seite die man besser meidet
Eigentlich finde ich, dass die Seite gut aussieht und zu den Filmen gibt es auch Kundenbewertungen und es scheint auch einige Leute zu geben, die dort bestellen. Aber man weiß ja nie wie viele der Kunden tatsächlich fremde Kunden sind und wie viele der Kundenbewertungen von den Betreibern oder "nahestehenden Personen" verfasst wurden. Abgesehen davon werden da ja nur die Filme, das heißt die DVDs, bewertet und nicht die Homepage selber. Naja, jedenfalls sieht die Homepage ganz gut aufgemacht aus, gefällt mir und ich finde sie wirkt einigermaßen seriös, aber Informationen aus erster Hand sind einfach besser.
Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könnt, dann kann das Bestellen los gehen
Beyond Media.at ist ein wirklich geiler Uncut-Shop. Habe schon alle Freitag der 13., Halloween und Nightmare on Elm Street Filme bestellt und anderen gute FIlme. Kann den Laden nur empfehlen. Wenn die Filme nicht lagernd sind, musst du dich aber ein bisschen gedulden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90443.html