Suche weiße Longshirts
Ich habe mir jetzt einige neue Pullover gekauft, mehr oder weniger dick. Unter anderem habe ich mir nun ein total schönes Oberteil gekauft, allerdings mag ich eigentlich eher Longshirts und dieses Oberteil hat nur eine normale Länge. Da ich den Lagenlook aber sowieso total schön finde, stört mich das nicht weiter. Die Farbe des Oberteils ist petrol und nun suche ich weiße Longshirts, die ich drunter ziehen kann.
Ich habe mehrere solcher Oberteile, die ich gerne mit einem normalen, weißen Longshirt kombinieren möchte. Allerdings finde ich zur Zeit irgendwie nichts in der Richtung. Denn das T-Shirt braucht keine Rüschen und auch keinen Aufdruck zu haben, da ich es sowieso nur als Basic für unter einer anderes Oberteil möchte.
Für den Winter hätte ich auch gerne solche weißen Langarm Longshirts, aber auch hier wurde ich nicht fündig. Hin und wieder sehe ich zwar solche Shirts bei Esprit, aber für ein Basic Shirt gebe ich ungern 25 Euro aus. Weiß jemand von euch, wo ich günstig (10-15 Euro) solche T-shirts bekomme? Das Material sollte übrigens Baumwolle sein, da ich etwas anderes nicht so gern auf meiner Haut mag.
Gerade solche Basics kann man wunderbar bei H und M oder auch bei Only oder Mango kaufen. Esprit ist leider sehr teuer und meiner Erfahrung nach haben die Sachen dann auch zusätzlich noch eine sehr schlechte Qualität. Bei H und M zahlt man für ein Longshirt zwischen 5 - 15 Euro, je nachdem ob es kurzärmlig oder langärmlig ist.
Eher Abstand nehmen würde ich von Herstellern von New Yorker und Konsorten. Die haben meistens so ganz komisches Material, bei dem man zwar denkt, es sei Baumwolle, aber irgendwie reagierte da bisher meine Haut immer schlecht drauf. Das ist auch wirklich sehr schnell verzogen nach dem ersten Waschen und die Sachen haben oft einen komischen Schnitt. Wie oben schon geschrieben: Mit Mango und H und M wirst du am besten fahren.
An deiner Stelle würde ich online bei Amazon vorbei sehen oder auch Zalando. Dort gibt es immer auch Outletverkäufe und man bekommt da gerade Basic Teile auch so immer ganz günstig. Ansonsten kannst du ja eigentlich in jeden Laden gehen und musst dort eben darauf warten, bis mal ein Sale ist. Kollektionswechsel gibt es immer und dann sind alle vorhandenen Teile sehr viel günstiger zu bekommen.
Ich mag es auch zur Zeit gerne ein wenig länger. Ich mag New Yorker zwar nicht sonderlich, aber die Auswahl an langen Tops ist dieses Jahr wirklich ziemlich groß und das zum Teil sogar für unter fünf Euro. Für den Preis ist es mir egal, wenn das Shirt eben keine Ewigkeit hält.
Esprit hat in den letzten Jahren seine Preise auch eher gesenkt und man kann auch mit einem geringen Einkommen dort was finden. In diesem Jahr sind die meistens Shirts aber unten mit so einem Bund, was ich recht unhübsch finde. Außerdem dürften diese Shirts für den Lagenlook eher weniger geeignet sein, da sie eher auftragen. Zumindest nicht für unten drunter.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90409.html