Mann will pinkeln und springt über Brückengeländer

vom 12.11.2007, 13:52 Uhr

Gestern war ein 34 Jahre alter Mann auf der Autobahn 20 bei Neukloster in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs, als ein stockender Verkehr vor ihm in einem Stau entdete. Da der Mann dringend pinkeln musste, suchte er sich für sein Geschäft ein gutes Plätzchen. Dabei verwechselte er scheinbar das Geländer einer Brücke mit einer Leitplanke: Er sprang über selbige - sieben Meter in die Tiefe. Anwesende Autofahrer beobachteten den Unfall und alarmierten einen Notarzt, der keine schweren Verletzungen bei dem 34-Jährigen, sondern nur einen Schock, diagnostizieren konnte.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das war ja quasi hier um die Ecke. Also ich meine wie blöd muss man denn sein, um das Geländer einer Autobahnbrücke mit einer Leitplanke zu verwechseln?! Also selbst wenn man sehr dringend auf die Toilette muss, dann fällt einem sowas doch auf?! :o :lol:
Umso krasser ist es eigentlich, dass der Typ auch noch kaum was dabei abbekommen hat, obwohl er 7 (!) Meter tief gefallen ist. Andere Menschen sind schon bei stürzen aus geringeren Höhen ums Leben gekommen...

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Phantomlord hat geschrieben:Also ich meine wie blöd muss man denn sein, um das Geländer einer Autobahnbrücke mit einer Leitplanke zu verwechseln?! Also selbst wenn man sehr dringend auf die Toilette muss, dann fällt einem sowas doch auf?! :o :lol:

Ich wollte gerade eben dieselbe Frage stellen. Wenn es sich um eine hohe Betonabsperrung handelt hüpft man da nicht einfach drüber. Weil es schon mal nicht so einfach ist, und wenn man so einfach drüberhüpfen könnte, dann sieht man ja auch, dass da nix mehr ist :roll:
Hauptsache der amre Kerl bekommt jetzt keine Leitplanken/Brückengeländer-Phobie :D

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Naja, die Begrenzungen an den Autonbahnbrücken hier sind teilweise nicht allzu deutlich höher als eine Leitplanke. Insofern war es sicher nicht so schwer da drüber zu springen.
Allerdings unterscheiden sich die Geländer optisch doch deutlich von normalen Leitplanken und sind auch breiter. So gesehen gilt dann doch: Riesendepp der Typ. :wink:

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich hätte da lieber auf die Straße gepinkelt als gleich die Brücke hinunter zu Springen *g*. Der muss wohl besoffen gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen. dass ein Mann bei vollem Bewusstsein so blöd reagieren kann. Andrerseits sollte das für Leitplanke verantwortliche Amt Warnschilder anbringen. Zum Beispiel so eins: Vorsicht! Pinkeln Verboten da Lebensgefahr.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^