XXL-Restaurants in München

vom 07.10.2009, 17:19 Uhr

Ich würde so gerne mal mit meinem Freund in ein XXL-Restaurant gehen, wo es sehr, sehr große Portionen gibt :-) Ich habe schon im Internet recherchiert und versucht etwas zu finden, aber in München scheint das gar nicht so einfach zu sein. Leider kenne ich mich hier noch nicht so besonders gut aus, vor allem in der Umgebung um München herum kenne ich mich gar nicht aus.

Wir essen sehr gerne Burger und auch Schnitzel, also wäre es super, wenn das XXL-Restaurant vor allem diese Dinge auf der Karte hätte. Wobei die Burger dabei sehr wichtig sind :-) Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps hättet, weil ich einfach wirklich nichts finden kann und wir gerne demnächst mal ins so ein Restaurant gehen würden! Danke schon mal!

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Kein XXL-Restaurant in München? Na das kann ich doch gar nicht glauben. ;) Gugg mal hier nach, da stehen schonmal einige solcher Lokale. Und um München herum gibts garantiert auch noch einige.

Da ich aber selber noch nie so ein Restaurant besucht habe, kann ich dir nicht sagen, wie es da so ist. Das musst du selber rausfinden und kannst uns ja danach hier berichten. ;)

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Erst mal danke für deine Antwort! Das Restaurant hatte ich auch gefunden, allerdings ist es in der Münchner Strasse in Rosenheim und nicht in München selber und ich hatte gehofft, dass es ein solches XXL-REstaurant auch direkt in Mücnhen gibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es das nicht gibt, aber gefunden habe ich bisher noch nichts!

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ob es richtige XXL Restaurants in München gibt, weiß ich leider auch nicht. Kann mir aber ehrlich nicht vorstellen, dass das in der Stadt nicht zu finden wäre.

Wenn es kein klassisches XXL Restaurant sein muss, sondern auch eines, welches nur große Portionen im Angebot hat und dafür berüchtigt ist, bietet sich das Steinheil in München an. Informationen dazu kannst Du u.a. auch hier finden. Es geht zwar nicht um Burger sondern bloß um das sog. Riesenschnitzel. Aber vielleicht gefällt es ja.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge