www.laxelle.de - Achselpads für 3 Anwendungen kostenlos

vom 07.10.2009, 13:26 Uhr

Gegen Registrierung in dem Shop kann man 6 Achselpads (für 3 Anwendungen) kostenlos bestellen. Einfach auf www.laxelle.de klicken und auf kostenlose Proben versenden und dann anmelden und alles andere erklärt sich selber.

Die Proben sind wirklich kostenlos und kosten auch keine Versandgebühr. Innerhalb einer Woche sollen sie ankommen. Ich selber habe eben erst bestellt und weiß also noch nicht, ob sie auch ankommen werden. Aber ich denke, dass man da nichts verkehrt machen kann.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo Diamante!

Jetzt musste ich doch erstmal auf der Seite schauen, was denn Achselpads überhaupt sind. Ich kannte diese kleinen Pads zum aufsaugen von Schweiß gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirkich angenehm zu tragen sind. Aber um das raus zu finden, werde ich mir eine Probepackung bestellen und mal sehen, wie hilfreich diese Pad sind.

Danke, für den Tipp. Auf der Seite stehen ja schon einige gute Bewertungen über die Pads zu lesen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ach, das ist ein super Tipp! Gerade im Sommer oder so schwülen Herbstmonaten wie jetzt, wo es immer noch warme 25 Grad hat, sind ja luftige, peppige und farbenfrohe T-Shirts toll. Allerdings schwitzt man in den meisten Synthetikfasern leicht und Schweißflecken die jeder sehen kann sind mehr als unangenehm. Daher war ich auch schon auf der Suche nach solchen Pads.

Bei uns in den Apotheken haben mich die netten Damen nur ratlos angeguckt und hatten keine Ahnung. Und in den Internetshops die ich bis dato gefunden habe, musste man zumindest die Versandkosten tragen. Und das für eine "kostenlose" Probepackung :) Also danke für den Tipp, das werde ich auch gleich mal ausprobieren. So wie das Wetter momentan ist, hat man zumindest hier im Süden noch genügend Zeit, das ausgiebig zu testen :)

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Die Achselpads sind innerhalb von zwei Tagen bei mir eingetroffen. Ich war ganz überrascht. Ein großer gefütterter Umschlag für so ein paar kleine Pads.

Ich finde die Pads einfach super. Ich habe zwei T-Shirts, in denen ich komischerweise immer schwitze. Und da ist egal ob es Winter oder Sommer ist. Die Pads helfen total super Flecken gar nicht erst auftreten zu lassen.

Danke für den tollen Tipp.

» Carmili » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Wow, guter Tipp! Ich denke ich werd mich da auch mal anwenden und die Teile mal ausprobieren, denn ich hab auch so das ein oder andere Tshirt bei dem ich immer schwitze. Liegt wohl an dem Material, aber auf jedenfall ist es unschön! Hab auch grade mal geschaut, was die kosten: 30 Pads für 15 Anwendungen für 9,49. Nicht gerade ein Preis für regelmäßige Anwendung, aber für hin und wieder durchaus tragbar! :)

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe gerade mal geschaut, ich glaube, die Gratispads gibt es nicht mehr. Oder muss man da irgendwo klicken? Ich denke, ich habe alles durchgeklickt, auf Shop und Kontakt und habe leider nichts gefunden. Das es sowas überhaupt gibt, wußte ich gar nicht, aber zum ausprobieren bin ich gerne bereit.

» Futtich » Beiträge: 160 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge