Wer ist euer Traummann?
Da ich grad über den Beitrag "Wer ist eure Traumfrau" gesstolpert bin,mach ich mal die Gegen frage auf! Also mein Traummann ist definitiv Till Schweiger (und meine Jugendliebe, aber daraus wird nichts mehr)!
Mein Traummann, so vom Aussehen her hätte ich gerne eine Mischung aus George Clooney und Keith Urban, welcher Teil von welchem Mann, da mag ich mich noch nicht festlegen.
Ansonsten hab ich meinen Traummann schon, auch wenn er nicht berühmt ist.
Till Schweiger ist schon eine heiße Sau. Wovon es wirklich viele gibt (so unter den Schauspielern)! Ich finde auch Heath Ledger ziemlich charmant. George Clooney hat auch was aber der ist ja schon fast ein Opa.
Mein Traummann wäre Matt Damon sehr ähnlich vom Aussehen her. Matt Damon kommt einfach sympathisch in seinen Filmen rüber. Aber ich will meinen Traummann jetzt nicht mit einem Prominenten vergleichen. Till Schweiger finde ich auch gut aussehend.
Mein Traummann sollte gut aussehen, nicht zu groß sein und ich glaube, ich stehe eher auf braunhaarig. Er sollte mich zum lachen bringen können und ehrlich sein. Außerdem sportlich und Nichtraucher. Und was in der heutigen Zeit bei der Beziehung Mentalität wichtig für mich ist, ist treue. Und sollte mein Traummann nicht zu groß sein, denn das ist ziemlich unpraktisch.
Das ist wie beim Wein, mit dem Alter wird er immer interessanter. Heath Leadger ist aber auch lecker.
Ich weiß nicht irgendwie fällt es mir schwer jemanden zu nennen. Wobei ich direkt sagen könnte welche Frauen ich hübsch finde. Aber bei Männern, also ich finde erstmal Sean Penn klasse. Seitdem ich Badboy von ihm gesehen habe bin ich hin und weg. Er ist zwar auch schon älter und auch nicht der hübscheste, aber ich finde er hat was Besonderes an sich und ist total sympathisch. Ansonsten finde ich Trey Songz Hammer. Ich liebe seine Musik und ich finde er sieht total süß aus.
Wentworth Miller, der Hauptdarsteller von Prison Break sieht auch echt super gut aus finde ich. Auch wenn ich eigentlich nicht auf blauäugige blonde Männer stehe. Aber der ist schon eine Klasse für sich. Ansonsten finde ich natürlich auch Johnny Depp total gut. Er wirkt sehr interessant und hat auch dieses gewisse etwas. Wen ich neuerdings auch ganz süß finde ist Hamilton.
Also ich hab meinen Traummann schon gefunden. Aber es geht ja nicht nur nach dem optischen, sondern auch nach den Inneren Werten und da find ich Ehrlichkeit einfach unabdingbar. Dazu sollte man mit dem Traummann Pferde stehlen können und auch viel gemeinsam lachen, sowie gemeinsame Interessen haben.
Der Traummann meiner Jugendvorstellungen sollte größer sein als ich, nicht zu Dick und kurze Haare tragen. Genau so ist mein aktueller Freund. Aber auf einen Promi kann ich die Eigenschaften und das Aussehen jetzt nicht wirklich projizieren.
Also meiner ist ja Collin Farell lechtz. Der ist echt süß und männlich zugleich.
Also wenn es ein Promi sein sollte, würde ich mal anfangen aufzuzählen:
Brad Pitt - der ewige Frauenschwarm
Matthew Mc Connaughey - Mr. Waschbrettbauch
Marc Terenzi - total mein Typ, wenn auch etwas klein
Til Schweiger - trotz der Stimme so sexy
Charlie Cox - so ein süßes Lächeln
So ich höre jetzt erst mal auf zu träumen.
Mein Traummann sitzt neben mir, auch wenn er hin und wieder anstrengend sein kann. Für mich persönlich ist mein Mann hübsch, einfühlsam, ich kann mit ihm lachen, wir trösten uns gegenseitig, eben alles was für eine Beziehung wichtig ist.
Ich finde nicht, das man einen Traummann am aussehen ausmachen kann, denn was möchte ich mit einem Mann der zwar super toll aussieht, mich aber zu Hause verprügelt? Das mal als Beispiel.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9027.html