Wer ist euer Traummann?
Hm, mein Traummann ist natürlich auch der Mann, dem ich vorhin erst wieder eine kleine Botschaft habe zukommen lassen, mein Freund. Aber wenn man jetzt mal von allen berühmten Männern ausgeht, dann wäre mein Traummann glaub ich Jhonny Depp, auch wenn das sicher viele sagen.
Aber der sieht gut aus, nicht so langweilig wie gewöhnliche Sunnyboys, aber trotzdem gepflegt, der hat Charme, der hat Humor, der ist extravagant! Ganz nach meinem Geschmack. Außerdem verhält er sich in der Öffentlichkeit sehr zurückgezogen, ist ohne Skandale erfolgreich, hält seine Familie aus allem heraus, sehr bodenständig also. Das gefällt mir sehr gut. Er ist nicht so der Sprücheklopfer wie andere bestimmte berühmte Männer. Daher denke ich, dass er auch ein gewisses Maß an Intelligenz aufweist und Anstand hat. Was will man mehr? Ok, man kennt ihn nicht privat, aber welchen Prominenten kennt man denn auch schon.
Mein Traummann ist mein jetziger Freund. Er ist einfach perfekt. Über zwei Jahre sind wir inzwischen zusammen und ich liebe ihn wie am ersten Tag. Er ist liebevoll, großherzig, humorvoll und sieht total süß aus. Ich finde es gibt nichts Schöneres, als dass man sich komplett auf einen Menschen verlassen kann. Ich weiß dieser Mann, steht immer zu mir und ist immer da für mich, wenn ich ihn brauche. Manchmal weiß ich gar nicht wie ich ihm all das zurückgeben kann, was er mir jeden Tag schenkt. Ich bin überglücklich, dass ich so einen tollen Mann, nach langer Suche, gefunden habe und werde ihn nie mehr hergeben.
Keine Frage Hugh Jackmann! Für ihn schaue ich mir sogar Filme wie X-Men an. Und was man privat so von ihm hört ist auch nicht übel: Treu, liebt Kinder und hat sogar welche adoptiert. Schade, dass er verheiratet ist.
Da ich gerade solo bin, habe ich meinen Traummann wohl noch nicht gefunden. Beschreiben könnte ich ihn aber schon, er sollte größer sein als ich, was aber bei einer Größe von nur 1,62 auch möglich sein sollte, dann wenn möglich dunkle Haare und braune Augen haben. Er sollte treu, humorvoll, ehrlich sein, mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was er will, er sollte intelligent und einfühlsam sein, ja so sollte mein Traummann sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9027-40.html