Wer ist euer Traummann?

vom 11.11.2007, 21:54 Uhr

Mein absoluter Traumtyp ist Wentworth Miller aus Prison Break. Der hat so richtig tolle Augen! Außerdem finde ich Orlando Bloom in Herr der Ringe sehr sexy.

» nickel199 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 10,29 »

Mein Traummann oder eher "Seelenmann" ist und wird vorraussichlich auch bleiben mein Partner. Da hat einfach niemand eine Chance, selbst wenn Clouny vor mir stehen würde und mich heiraten würde. Das würde ich wahrscheinlich ganicht bemerken. Bisschen naiv oder tatsächlich einfach nur zufrieden und glücklich.

» Moonlightangel » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,00 »

Also ihr werdet es nicht glauben aber meinen Traummann sehe ich jeden Tag. Ich teile mit ihm sogar das Bett! Dein mein Mann ist mein Traummann! Bin sehr glücklich und könnte mir nicht vorstellen ohne ihn zu leben. Klar gibt es Schauspieler die ich toll finde, aber all diese Männer sind keine Traummänner für mich! Traummänner sind Männer aus dem Leben! Keine Schauspieler, Sänger oder Moderatoren, keine Sportler oder Millionäre!

Nein ich bin glücklich mit meinem!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Schönen guten Abend allerseits! Da ich meinen Traummann im richtigen Leben noch nicht gefunden habe, würde ich mal sagen, es sollte so in Richtung William Fichtner oder Wentworth Miller gehen. Die sehen einfach nur YUMMY aus. Der Charakter ist mir wichtiger als das Aussehen, aber bei meinen beiden obengenannten Traummännern kann ich das ja höchstens von Interviews oder ähnlichem beurteilen. Von ihrer Art her würde ich sagen, wenn einer von denen mich nach einem Date fragt, würde ich sofort ja sagen.

» evril » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,08 »

Also zur Frage wer mein Traummann ist, kann ich nur eine Antwort geben: Mein Schatz es in die ganze Welt schreien könnte. Durchs Internet habe ich vor ca. einem Jahr kennengelernt. Obwohl er ganz in meiner Nähe wohnt hatte ich ihn zuvor nie getroffen. Wir sind einfach Seelenverwandte, haben das gleiche mitgemacht und auch miteinander gab es immer ein auf und ab der Gefühle.

WIr hatten uns durch einen dummen Zufall und einem gutem Licht kennengelernt. Licht deshalb, weil mein Schatz zwar braune Augen hat aber durch ein "mysteriöses Licht" starhlend blaue auf dem Bild bekam. Meiner nach Männer suchenden Freundin fiel er so gleich auf. Durch sie lernte ich ihn dann auch kennen und nach langem hin und her und schreiben und allem hatten wir dann ein Treffen ausgemacht. Der erste blick und es war um mich geschehn. Totaler Kurzschluss der Gedanken und Gefühle und mein Herz raaßte auf die höchste Geshwindigkeit die es gibt.

Seit dem 3.Oktober dem Tag der deutschen Einheit, dürfen wir zwei uns also auch als neue "EInheit" bezeichnen. Ich hab ihm so viel zu verdanken. Jaa er hat keine Modelmaße und darauf bin ich verdammt stolz weil ich nicht so ein Mustermodel haben möchte dass genau dem Ideal entspricht, immer alles richtig macht und zu arrogant für mich ist. Ich muss ja froh sein wenn ihm jetzt nicht zu viele Frauen hinterherrennen, denn der gehört nur mir.

Mein absoluter Traummann. Immer wenn ich ihn brauche ist er da. Wenn ich durstig bin ist er mein Wasser. Wenn ich müde bin ist er mein Kissen (was man wirklich Wortwörtlich nehmen kann). Wenn ich traurig bin, nimmt er mich in den Arm. Wenn ich Hunger habe, bringt er mir was er finden kann. Ach er trägt mich einfach auf Händen. Diese Botschaft widme ich ihm hiermit auch denn er ist mein Leben geworden und wenn es uns nicht mehr gibt, kann das nur sein, dass es mich nichtmehr gibt. Ich liebe dich über alles mein Schatz und hoffe der "kleine" Text hat dir ein bisschen gefallen.

» Diana » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,31 »

- zwischen 1,80 m und 1,85 m groß
- dunkle kurze Haare
- blaue Augen
- sportlich schlank
- gepflegte Hände

» Kevin » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,01 »

Also wenn ich jetzt hier einen Promi nennen müsste. Dann wäre das nicht Til Schweiger. Der ist zwar total klasse, aber einen gibt es, bei dem würde ich nicht nein sagen: Johnny Depp. Aber das hat dann weniger etwas mit den Aussehen zu tun, als mit dem Charakter und seinen Eigenschaften. Und zugegeben, etwas alt ist er ja nun mal leider auch mit fast 45.

Und das mit dem Wein. Ja, im Alter gefällt mir Johnny Depp besser als früher. Das gleiche gilt, wie ihr schon richtig sagtet, mit George Clooney.

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich bin mit meinem Mann zufrieden. Manmal nervt er zwar, aber ich meine jetzt optisch. Er sieht gut aus, mal abgesehen davon, dass er immer weniger Haare auf dem Kopf hat, das hat er leider von seinem Vater geerbt. Aber ansonsten finde ich ihn nach wie vor attraktiv und er hat eine super Ausstrahlung.

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Vom Aussehen würde ich sehr stark zu Wentworth Miller tendieren- der ist einfach so hot! :liebe: Aber er könnte ruhig ein paar Jährchen jünger sein, obwohl man es dem "Prison Break"-Schnukki eigentlich nicht ansieht, dass er schon 35 Jahre alt ist und er soll ja auch schwul sein, aber heiß ist er trotzdem, gar keine Frage.

Ansonsten gibt es auch sehr viele andere Stars, welche sehr toll aussehen, aber Aussehen ist ja auch nicht alles aber schwärmen kann man ja mal!

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Robert McCallister aus Brothers und Sisters und das, obwohl er Republikaner ist.

» didaz » Beiträge: 134 » Talkpoints: -4,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge