Wer ist euer Traummann?

vom 11.11.2007, 21:54 Uhr

Schwer zu sagen, weil ich ja natürlich die optischen Traummänner gar nicht kenne und so kaum beurteilen kann wie toll oder wenig toll sie tatsächlich sind. Grundsätzlich ist mein Freund aber mein Traummann.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Zuerst mal von optisch: Da finde ich Johnny Depp ganz klar, einfach klasse :oops: Und ansonsten: Es stimmt einfach, was Sippschaft im vorherigen Post gesagt hat: Ich weiß nicht, wie er ist und wie seine Persönlichkeit ist. Ich weiß nur, dass ich seine Rollenwahl immer mochte. Er hat soetwas eigenes, überragendes und was ich wirklich klasse finde, ist dass er wirklich Humor zu haben scheint. Ich habe seinen Film "Finding Neverland" arg ins Herz geschlossen, weil er - denke ich - auch einiges von Johnny zeigt, vor allem die Backstageaufnahmen, wo er mit den Jungen, die im Film die Söhne Sylvias spielen, Scherze macht um die Crew aufzulockern und ich finde, dass sie da wie eine verschworene Gemeinschaft wirken und ernsthaft, sehr viel Spaß zu haben scheinen und das mag ich besonders.

Ich weiß sicher nicht, wie viel davon nun wirklich auf ihn zutrifft, aber ich denke aufgrund der Aufnahmen, dass er ein guter Vater ist und ich mag es, dass er auf diese Jungen so eingeht, einfach weil es ihm Freude bereitet und vor allem, dass er sein eigens Ding durchzieht. Ich sehe die Filme in denen er spielt einfach sehr gern, auch oder vor allem, weil er ihnen etwas Beschwingtes gibt. Ich glaube es wurde schon gesagt, dass er das "besondere Etwas" hat. Klingt zwar kitschig, aber dass passt eigentlich ganz gut. Er hat so eine Ernsthaftigkeit, wenn er spielt, so als würde er es ehrlich meinen und er ist daher ein guter Schauspieler. Und er sieht einfach verdammt gut aus und ich hab ihn schon seit Edward mit den Scherenhänden gemocht. Mein Traumann ist aber ebenfalls mein Freund.

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich definiere für mich irgendwo im Hinterstübchen den Traummann als perfekt aber von einem perfekten Mann kann man träumen, mehr nicht. Denn ich für meine Person möchte gar keinen perfekten Mann, das wäre sehr langweilig und mit der Zeit vermutlich alles andere als schön (zum Beispiel hasse ich es, wenn ich mich streite, aber ab und zu will ich mich einfach streiten, versteht das mal einer).

Natürlich müsste er irgendwo Attraktiv sein, andererseits nicht zu attraktiv, dann müsst ich ja die ganze Zeit Angst haben. Das wäre ja nicht so schlimm, den ein Traummann muss natürlich treu sein aber nicht zu anhänglich (am besten so, wie es mir immer gerade passt aber er müsste auch ab und an seinen eigenen Kopf haben ?!) würde mich aber nicht vor den Anbaggerrungsversuchen anderer Frauen bewahren.

-Er müsste klug sein - aber nicht neunmalklug. Er soll mich belehren können - aber nicht rechthaberisch wirken und sein.
-Er müsste liebevoll sein -aber kein Milchbubi.
-Er soll Gefühle und Emotionen zeigen können - aber keine Heulboje sein.
-Er soll smart sein - aber kein Macho.

Also, ich finde das reichlich schwer. Und ich will auch nicht sagen, dass vom Äußeren George Clooney toll wäre, ich finde meinen Freund mindestens genauso attraktiv (wäre ja schlimm, wenn nicht) und Steve Hawkins ist ein schlauer Mann, vielleicht aber schon zu schlau für mich oder singen könnte wie James Blunt oder Tennis spielen kann wie Agassi oder, oder....

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Mein Traummann ist Charles Spencer Chaplin alias Charlie Chaplin. Und Steven Norman Priest alias Steve Priest, der ehemalige Bassist der 70er Jahre Band The Sweet. :oops:

» Charlie Chap » Beiträge: 16 » Talkpoints: 7,19 »

Mein Traum Mann soll, kräftig gebaut sein (MUUSSKEEELN) sehr Lieb, Nett etc. sollte ein Familien Mensch sein, auch mal etwas unternehmen, nicht faul sein, hübsch aussehen, sonst nichts.

» schischi » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »

Charlie Chaplin? Das ist sehr originell. Du meinst seine Figur in Filmen? Den armen aber edelmütigen Charlie?

» blue jeans » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,00 »

Ich meine Charles Spencer Chaplin! Nicht seine Figur den Tramp, obwohl er auch da sehr süß ist. Ich meine den Menschen Charlie Chaplin.

ICH LIEBE IHN! Er ist definitiv mein Traummann.

» Charlie Chap » Beiträge: 16 » Talkpoints: 7,19 »

Ein Traummann ist doch jemand, den man sich erträumt, nach seinen persönlichen Wünschen und Vorlieben, wo einfach alles stimmt, das komplette Aussehen, der Charakter, einfach alles eben. Im realen Leben wird man so was wohl nie finden, weil reale Menschen nun mal Individuen sind, die auch ihre Fehler und Macken haben.

Aber bei Schauspielern ist das ja das Schöne, dass man nur das (meistens) perfekte Äußere sieht und sich dann den Charakter zurechtträumt. Also da würde mir Johnny Depp auch gut gefallen oder Til Schweiger oder auch Matthias Schweighöfer. Aber vielleicht sind die ja im Privaten total ekelig und ich würde sie dann gar nicht mehr so toll finden.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Zwar habe ich jetzt lange überlegt, aber mir ist niemand eingefallen, den ich wirklich zu 100% toll, für begehrenswert oder wie auch immer halte. Deswegen heißt der Traummann wohl auch Traummann, weil es ihn eben nicht gibt.

Die meisten Schauspieler sagen mir optisch aber auch nicht unbedingt zu, genauso wenig wie andere prominente Menschen. Aber auch im wahren Leben gibt es zur Zeit niemanden, den ich "ganz besonders toll" finde.

Im Allgemeinen sind mir solche Dinge, wie der Charakter und das Verhalten aber auch viel wichtiger als das Aussehen, auch wenn ich das Aussehen auch nicht ganz unwichtig finde.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Oh, ich mag einfach ganz normale Männer, die das gewisse Extra haben. Finde zum Beispiel Patrick Dempsey (Grey's Anatomy) ist der Hit. Der ist nicht zu jung, nicht zu alt und sieht nicht übergestylt aus. Trotzdem ein fescher Typ. George Clooney wird ja langsam etwas alt, aber der kommt einfach genauso charmant rüber wie seinerzeit Cary Grant.

» Ally85 » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,03 »