Johnny Depp - Top oder Flop?
Wohl jeder von euch kennt Johnny Depp, nicht zuletzt dank seiner Filme, wie "Fluch der Karibik" oder "Charlie und die Schokoladenfabrik". Ich bin schon ein Fan von ihm, seit ich klein bin. Mein erster Film, den ich mit ihm gesehen habe war "Edward mit den Schärenhänden". Ich finde, dass er ein klasse Schauspieler ist, der sich sehr weiterentwickelt hat in den letzten Jahren und seinen Job einfach super macht! Seid ihr der gleichen Meinung, oder könnt ihr Johnny Depp vielleicht gar nicht ausstehen? Sagt mir eure Meinung, ich bin für alles offen und versuch auch wenn nötig gern vom Gegenteil zu überzeugen!
Was mögt ihr am meisten an ihm? Also ich finde es ganz klasse, dass er wirklich jede Rolle zu 100% anders spielt und man ihn selbst gar nicht wiedererkennt. Andererseits gelingt es ihm immer wieder jeder einzelnen Rolle eine ganz persönliche Note zu verleihen, sodass es immer etwas ganz besonderes ist, ihm zuzuschauen! Oder was meint ihr? Johnny Depp - Top oder Flop?
Für mich ist Johnny Depp auch einer meiner Lieblingsschauspieler. Nicht nur, dass er echt klasse aussieht – er spielt seine Filmrollen absolut überzeugend, man hat da wirklich das Gefühl, dass er sich komplett in die Figur hineinversetzt, die er gerade darstellt. Und das sind ja die verschiedensten Figuren in den unterschiedlichsten Filmgenres wie Fantasy, Krimi, Drama, Komödie, Science-Fiction und und und
Mein Lieblingsfilm mit Johnny Depp ist „Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa“. Dieser Film ist zwar schon alt (von 1993) , aber er berührt mich heute noch so wie früher, weil Johnny Depp da wirklich seine Klasse beim Schauspielern zeigt und jedes Gefühl zu 100 Prozent überzeugend rüberkommt.
Sehr gut gefallen mit auch die Filme
- "Gegen die Zeit“ (von 1995), der bis zur letzten Minute unheimlich spannend ist
- "Die Frau des Astronauten“ (von 1999) – eher was für Freunde von ScienceFiction
und der neueste Film „Public Enemies“.
Johnny Depp hat einfach alles was einen guten Schauspieler ausmacht. Egal welche Rolle er spielt, er spielt sie unheimlich glaubwürdig. Dabei ist er sehr vielseitig und nicht nur auf ein Genre fixiert. Ich glaube es gibt kaum einen Charakter, den er noch nicht gespielt hat. Er sieht fantastisch aus und hat eine sehr angenehme ruhige Art Interviews zu geben. Johnny Depp macht auf mich einen absolut bodenständigen Eindruck und das trotz seiner vielen Erfolge. Immerhin hat er schon mehrere Oscars bekommen für die beste Hauptrolle.
Am Besten hat mir Johnny Depp in dem Film "Don Juan de Marco" gefallen. In diesem Film spielt er einen Patienten in der Psychiatrie, der behauptet Don Juan de Marco zu sein. Überzeugend wie Johnny Depp nun mal ist, überzeugt er auch den Psychiater von seiner Identität und wird am Ende aus der Psychiatrie entlassen. Wer hätte ihm das wohl nicht geglaubt?
Deine Frage Top oder Flop lässt sich für mich nur mit einem Top beantworten. Johnny Depp gehört auf jeden Fall in die Top Ten aus Hollywood. Ich hoffe, er wird noch in vielen Filmen mitspielen. Normalerweise schaue ich mir nur Filme aus bestimmtem Genre an, aber bei Johnny Depp ist das anders. Durch seine großartige schauspielerische Leistung macht er jeden Film sehenswert.
Ich liebe Johnny Depp Und warum? Na ganz einfach, weil er komplett anders als jeder x-beliebige Schauspieler sonst ist. Er hat einfach einen enormen Wiedererkennungswert und kein anderer versteht es, so zu schauspielern wie er. Er ist einfach einzigartig! Ich mag ohnehin eigentlich alles, was einzigartig und alternativ ist
Er ist nicht so ein einfacher "Sunnyboy" Schauspieler und er ist weder gut noch böse. Er ist einfach er und das bringt er so gut wie kein Zweiter in seinen Rollen zum Ausdruck. Er ist einfach nur wundervoll wahnsinnig, einfach anders und das jedesmal wieder neu, sodass es auch nicht langweilig wird. Man bekommt bei ihm einfach immer etwas Neues geboten, obwohl man schon irgendwo ahnt oder weiß, dass er den Irren spielen wird.
Natürlich sieht er auch noch außergewöhnlich gut aus Er hat einfach Stil. Er ist extravagant und nicht so ein "glattes Bübchen" wie zum Beispiel Brad Pitt oder Orlando Bloom. Er ist einfach er selber und lässt sich nicht verbiegen und das macht ihn sehr anziehend Das mag ich sehr an ihm.
Was mein Lieblingsfilm mit ihm in der Hauptrolle ist, kann ich gar nicht so genau sagen. Auf jeden Fall gefällt er mir als Willy Wonka unsagbar gut in "Charly und die Schokoladenfabrik". Und in seiner Rolle in "From Hell" als Inspektor fand ich ihn ebenfalls toll. Wie er da seine Abscheu gegenüber den Greultaten rübergebracht hat, war einfach genial. Trotz dem Ernst der Lage im Film konnte man immer einmal wieder etwas schmunzeln und trotzdem hat Johnny den Film damit nichts ins Lächerliche gezogen. Ein hervorragender Spagat zwischen Humor und Ernst ist ihm da gelungen.
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich sehr gefreut noch ein paar Johnny Depp- Fans zu finden. Ich kann eure Meinungen nur bestätigen und mit euch teilen, bis auf die Aussage von Abby. Denn leider ist es tatsächlich so, dass Johnny Depp noch keinen einzigen Oscar bekommen hat. Glaubt mir, das ist mir unverständlicher als alles andere auf dieser Welt. Für die höchste Auszeichnung eines Schauspielers, die es gibt, hat es leider noch nicht gereicht. Er war bisher nur drei mal für den Oscar in der Kategorie "bester Hauptdarsteller" nominiert. Leider hat er ihn bisher noch nie bekommen, nur andere Auszeichnungen, wie den "People's Choice Award", den "Screen Actors Guild" oder den "Golden Globe", um nur einige zu nennen. Letzterer gehört wohl zu seiner bisher größten Auszeichnung.
Mein persönliches Ziel ist es, einmal alle Filme von und mit ihm gesehen zu haben und ich bin auf dem besten Wege dahin. Damit will ich mir von seinem großen Talent ein wenig abschauen, aber ich komme nur sehr schwer an die älteren Filme heran.
Ich finde auch, dass er schon in älteren Rollen, wie "Gilbert Grape" sein großes Talent bewiesen hat. Doch auch er hatte seine "Startschwierigkeiten" wie zum Beispiel in "Cry Baby" oder "A Nightmare on Elm Street". Ich finde diese Filme nicht sehr gelungen und auch seine Leistung leider etwas, naja sagen wir mal "holprig". Aber jeder fängt mal klein an, und er hat sich ja unwahrscheinlich gesteigert, was das einzige ist, was zählt finde ich.
Besonders gespannt bin ich auf seine nächsten Filme. Zum einen eine weitere Produktion mit Tim Burton- "Alice im Wunderland", in dem er den Hutmacher spielt und zum anderen in "The Imaginarium Of Doctor Parnassus", in dem er mit drei weiteren Schauspielern die Rolle von Heath Ledger zu Ende spielt, der noch vor Ende der Dreharbeiten gestorben ist. Ich finde es zeichnet ihn sehr aus und ist eine große Ehre, dass er diese Rolle weiterspielen durfte.
Ich kann mich euren Meinungen nur anschließen. Er ist gut, wirklich gut. Zuerst ist er mir in der Fernsehserie 21 Jump Street aufgefallen. Viele Jahre her und schon damals hatte der Bursche das gewisse Etwas. Ein wirklicher Schauspieler und nicht nur ein gut aussehendes Bürschchen, das dekorativ in der Gegend rumsteht.
Meiner Meinung nach der Beste in der jüngeren Garde Hollywoods. Ungemein wandlungsfähig und irgendwie ein sehr angenehmer Mensch.
Also für mich ist Johnny Depp einer der besten Schauspieler. Er ist nicht nur sexy, er hat auch noch sehr viel Talent. Alle Filme die ich mit ihm bis jetzt gesehen haben fand ich klasse. Dies liegt aber nicht nur an dem Aussehen von Mr. Depp. Er hat einfach so viel Talent. Er spielt jeden Charakter anders. Bei "Charlie und die Schokoladenfabrik" habe ich ihn zuerst gar nicht erkannt.
Viele meiner Lieblingsfilme sind Filme mit ihm. Ich liebe seine älteren Filme wie "Cry-Baby" oder "Edward mit den Scherenhänden". Aber auch Filme wie "Gilbert Grape" oder "Benny und Joon" sind ganz besondere. Es sind meiner Meinung nach keine typischen Film., Die Handlung in diesen Filmen ist meiner Meinung nach sehr tiefgründing und dies liebe ich einfach. Aber natürlich liebe ich auch seine Klassiker wie "Fluch der Karibik", "Blow", "Sweeney Todd" oder "Sleepy Hollow".
Außerdem schätze ich es, dass er sein Leben privat hält. Ich finde es einfach toll, wie er seine Familie schützt. Johnny Depp ist in meinen Augen ein grandioser Mann, der zudem auch noch richtig gut aussieht.
Ich finde Johnny Depp als Schauspieler auch sehr gut. Ich habe selbst einige Filme, in denen er mitspielt, daheim in meinem DVD Regal. Mir gefällt immer das Johnny Depp, so vielseitig ist. Er kann in verschiedenen Rollen schlüpfen und überzeugt immer. Er ist ein ganz besonderer Schauspieler und hebt sich von vielen anderen, deutlich ab. Nicht jeder ist dazu geeignet wie Johnny Depp verschiedene Charaktere zu verkörpern. Besonders gelunge Filme von ihm sind, meiner Meinung nach: Sweeney Todd, Chocolat und Wenn Träume fliegen lernen.
Meiner Meinung nach ist Johnny Depp ein recht guter Schauspieler besonders in der Rolle als Jack Sparrow in Fluch der Karibik würde kein anderer besser reinpassen als Johnny Depp. Allerdings finde ich die Fluch der Karibik Teile nach dem ersten Teil nicht mehr so gut. Irgendwie ist da die "Luft raus" und der Film ist langweilig.
Er passt in viele verschiedene schräge rollen wie z.B. auch in "Charlie und die Schokoladenfabrik". Allerdings sind die Filme die er momentan rausbringt nur noch Mist.
Von Herrn Depp persönlich halte ich nicht sehr viel, aber er spielt seine Rollen einfach klasse. In Neun Pforten war er einfach unschlagbar und hat sich dem Film perfekt angepasst. Fluch der Karibik konnte ich mir auch sehr gut ansehen, obwohl ich geschminkte Männer ansonsten nicht so ausstehen kann.
Erscheint auch ein gutes Händchen für seine Filme zu haben und nicht nur seine Rollen sondern auch der Rest passt. Ich kann mich wirklich nicht an einen schlechten Film mit ihm erinnern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90124.html