Hot from the US

vom 06.10.2009, 13:06 Uhr

Hi Zusammen,

bei Videoload bin ich über ein neues Angebot gestoßen. In Kooperation mit ABC, gibt es die neuen Folgen der US-Serien schon kurz nach der Ausstrahlung in den USA bei Videoload. Das Ganze nennt sich Hot from the US. Unter anderem gibt es dort die neuen Folgen der Serien Grey's Anatomy (Staffel 6), Desperate Housewives (Staffel 6), Private Practice (Staffel 3) und ab Januar dann auch Lost (Staffel 6).

Die Folgen sind in Englisch mit deutschem Untertitel. So kann man also jetzt schon legal sehen, wie es mit Izzy und George weiter geht, Was aus Violet und ihrem Baby wurde und was Susan, Lynette, Bree und Gabrielle neues in der Wisteria Lane anstellen.

Mein einziger Kritikprunkt - Der Preis: Eine neue Folge kostet 2,50Euro für 24 Stunden. Rechnet man das auf eine Staffel hoch, ist man bei über 50 Euro. Ähnliches zahlt man auch für eine DVD oder Blu-Ray, mit dem Unterschied, dass man diese behalten kann und nicht nach 24 Stunden zurück geben muss. Meine dringende Empfehlung wäre, an der Preisschraube zu drehen, dann könnte das auf jeden Fall ein Erfolg werden. Für den Preis allerdings, warte ich lieber noch.

Wer sich das Angebot anschauen will, oder auch gleich die Folgen sehen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu. Enjoy!

» Endymion » Beiträge: 1015 » Talkpoints: 21,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge