www.stekarneval.com Kostüme Deko Zubehör für alle Feste

vom 06.10.2009, 08:43 Uhr

Die Seite stekarneval.com bietet Kostüme, Dekorationen, Zubehör für wirklich alle Feste. Egal, ob Kaneval, Mottoparties zum Geburtstag oder auch Halloween. Dort bekommt man wirklich alles, was man für eine gute Party braucht.

Die Kostüme sind zwar nicht grade billig, aber sie sind wirklich außergewöhnlich und schön. Grade für die Mittelalterfans hier ist bestimmt etwas dabei. Ein Stöbern auf der Seite lohnt sich.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich habe mich auf der Seite nun mal ein klein wenig umgesehen. Die Kostüme sind zum Teil wirklich schön anzusehen. Ich mag zwar Fasching und Karneval nicht sonderlich, aber gute Kostüme gefallen mir durchaus.

Ich finde die meisten der Preise die ich nun gesehen habe, durchaus angemessen. Die meisten Sachen lagen bei unter 50 Euro und außer der Schminke und den Schuhen war da schon alles mit dabei. Wenn man die Sachen im Geschäft kauft, sind die meistens wesentlich teurer.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge