Erfahrungsberichte - Krankenhäuser und Ärzte

vom 05.10.2009, 20:35 Uhr

Ich möchte hier in diesem Rahmen fragen, ob jemand mir über seine Erfahrungen mit Aufenthalten in Krankenhäusern berichten möchte. Ich möchte ein Buch schreiben (unter anderem) zu diesem Thema. Die Berichte sollten mehrseitig sein. Außerdem geht es mir allgemein um die Erlebnisse von Patienten, unabhängig von der Art der Krankheit (psychosomatische Beschwerden, Neurodermitis, chronische Krankheiten, psychische Beschwerden, Behinderungen, Depressionen, Burnout, alle anderen Krankheiten, die mehrere Arztbesuche oder Klinikaufenthalte notwendig machen).

Dies ist eine völlig seriöse Anfrage, es geht auch nicht darum, nur negative Berichte zu erzählen, sondern auch erfreuliche. Alles wird vertraulich behandelt.

» Biene123 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,90 »

Erfahrungsberichte zu Krankenhäusern und deren Aufenthalte findet man im Internet massig und da braucht man nicht noch weitere Leute anstacheln ihre "besten" Ergebnisse von sich Preis zu geben. Die meisten packen doch eh nur das schlimmste oder das beste aus, den ehrlichen Zwischenweg findet fast keiner.

Ich habe zwar einige Krankenhausaufenthalte hinter mir, aber ich bin ebenfalls nicht bereit darüber mehrseitige Berichte abzuhandeln die hinterher in einem Buch veröffentlicht werden. Im Prinzip ist das ganze für dich doch dann nur ein "Geschichtsbuch" und kein eigenes Buch. Somit recherchiere, befrage die Leute die mitmachen wollen selbst und schreibe das ganze selbst auf, anstatt andere die Arbeit für sich machen zu lassen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge