Wie selber Krokant machen?
vom 04.10.2009, 21:52 Uhr
Wie ich hier schon geschrieben habe, suche ich Dessertrezepte mit Krokant. Allerdings möchte ich den Krokant selber herstellen und nicht die fertigen Tütchen kaufen. diese schmecken immer ein wenig "muffelig" und ich möchte gerne frischen Krokant machen. Allerdings habe ich noch nie selber Krokant gemacht. Ich weiß nur, dass man ihm in der Pfanne machen kann mit Zucker und Butter. Aber wie weiß ich nicht.
Habt ihr eine einfache und schnelle Methode Krokant selber zu machen? wie macht ihr Krokant? Wie lange dauert die Zubereitung? Wie lange kann man den fertigen Krokant dann lagern?
Das Thema haben wir schonmal: Siehe hier
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-89815.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3832mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1281mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1767mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1441mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2609mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?