Farm Ville: Frage zu ausgesetzten Tieren
Hallo,
mein Mann spielt leidenschaftlich gerne das Spiel "Farm Ville" auf Facebook.com. Er hat schon eine recht große Farm und auch einige Tiere, Pflanzen und Co.
Nun hatte er vor Kurzem eine Anfrage, ob er ausgesetzte Tiere (schwarze Schafe und Enten) aufnehmen möchte. Er hat zwar mit Ja geantwortet, aber es hat sich bis jetzt nichts getan. Habt ihr das gleiche Problem? Woran könnte es liegen, dass mein Mann dennoch keine ausgesetzten Tiere bekommt?
Ich kenne das nur so, dass man im Spiel eine Meldung bekommt, dass man ein Tier auf der Farm gefunden hat. (Eben die hässlichen Entlein, schwarze Schafe und Kühe) Für diese Tiere kann man dann praktisch ein neues zu Hause suchen. Wenn man die Meldung veröffentlicht erscheint auf der Startseite, dass du ein Tier gefunden hast und dann kann ein Nachbar dieses Tier adoptieren. Dieses landet dann bei seinen Geschenken.
Wenn man ein freilaufendes Tier auf seiner Farm findet, dann kann man es leider nicht selber adoptieren. Nur, wenn einer deiner Nachbarn so eine Meldung veröffentlicht kommst du zu so einem Tier. Man muss leider auch sehr schnell sein, deshalb ist es etwas schwer eines zu adoptieren.
Bei Farmville ist es so, dass man entweder selber plötzlich eine Meldung bekommt, dass einem ein Tier zugelaufen ist und ob man es zur Adoption an Deiner Pinwand freigeben möchtest. Wenn Du JA klickst, dann wird es auf Deine Pinwand geschrieben und einer Deiner Freunde kann das Tier adoptieren, manchmal geht es auch 2 x.
Wenn oben geschriebenes bei Deinen Freunden passiert, dann kannst Du das Tier adoptieren! Einfach Adopt the Animal anklicken und dann schauen ob du es bekommen hast oder nicht. Entweder es kommt "You saved the animal" oder "somebody already have saved the animal". Dann hat schon jemand anderer das Tier adoptiert! Ich hab bis jetzt braune Kühe, weiß-braune Kühe, hässliche Entlein die dann Schwäne werden und schwarze Schafe adoptiert!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-89736.html