Burger King Fast Food - Liste mit Inhaltsangaben

vom 03.10.2009, 22:29 Uhr

Noch vor einem Jahr habe ich über 100 kg gewogen aber mit viel Sport habe ich mein Idealgewicht erreicht. Nun passe ich sehr auf was ich esse und schaue immer vorher was das an Kalorien hat. Von Zeit zu Zeit will ich mir aber auch Burger King Fast Food gönnen, dazu müsste ich aber wissen was da an Fett und Kalorien drin sind.

Gibt es da eine Liste wo ich das sehen kann? Ich möchte nie mehr so dick werden wenn ich es vermeiden kann, also gibt es so eine Liste dass wäre wichtig für mich?

» Fruchtoase » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du kanns auf der Homepage von Burger King die Nährwerte sämtlicher Gerichte einsehen. Dazu gibt es sogar einen "Nährwertrechner" (im Menüpunkt "Taste"), wo Du die Informationen für Dein individuelles Menü abrufen kannst. Auf der gleichen Seite kannst Du Dir auch eine Nährwert-Tabelle im PDF-Format herunter laden, wo Du auch alle entsprechenden Informationen zu den einzelnen Gerichten finden kannst.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wenn man bei Burgerking das Essen auf einem Tablett serviert bekommt, dann liegt auf dem Tablett so ein Blatt Papier mit Werbung auf. Auf der Rückseite dieses Papiers stehen die Inhaltsangaben der Gerichte aufgedruckt.
Gucke dann nach, welcher Burger am fettärmsten ist, damit das gelegentliche Naschen nicht zu viele negative Folgen hat.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge