Serie Supernatural
Seit circa drei Wochen läuft ja montags auf PRO7 die US-Serie Supernatural. Hier ist nun der Thread dazu.
Erstmal kurz zur Synopse:
Supernatural auf ProSieben
Also, ich muss sagen, die erste Folge der Serie fand ich wirklich ganz herausragend. Eine tolles Serienformat mit einem interessanten Plot und dem nötigen Thrill, um zum Erfolg zu werden. Als Liebhaber der so genannten Shocking Moments für mich ganz große Unterhaltung. Leider nahm die Spannung merklich ab, und die letzte Folge war dann doch eher dem Action- als dem Horror-Genre zuzuordnen. Ich hoffe innigst, dass die Serie das gute Niveau der ersten Episode alsbald wieder erreichen wird, kann aber zum aktuellen Zeitpunkt durchaus empfehlen, mal reinzuschalten. Es lohnt sich!
Ich habe bisher auch alle Folgen gesehen, und finde es auch immer wieder spannend. Freue mich schon auf heute Abend, also einschalten. 20.15 auf pro7.
Ich habe mir den ersten Teil angeschaut und fand ihn zwar ganz nett, aber auch nichts besonderes. Für mich gehört diese Serie in die B-Kategorie von Mittelprächtigen Mystery-Serien, die am Rande mitlaufen aber nicht zu den absoluten Highlights gehören, wie z.B. auch Invasion oder diese andere Viecher-unter-Wasser Serie (wie hieß die noch gleich?) oder die meisten Serien auf RTL2.
Solche Serien schaue ich dann meist auch nicht weiter, wenn mich der Pilot nicht absolut gefesselt hat, weil ich sowieso schon genug andere Serien in meinem Programm habe. Bin mal gespannt ob sich Supernatural dann wenigstens halten kann oder auch in Bälde wieder abgesetzt bzw. ins Nachtprogramm verschoben wird, wie man es von dem Sender ja inzwischen gewöhnt ist.
Also ich fand es gestern wieder sehr spannend. "Bloody Mary" sah zwar ein bisschen aus wie das Mädel in "The Ring" aber sonst war es gut gemacht, fand ich. Also ich hoffe, dass die Serie weiter kommt und nicht so schnell wieder abgesetzt wird.
Ich habe diese Serie nicht angefangen, da ich als Mysteryfan schwer enttäuscht bin, nach den vielen abgesetzten Serien in letzter Zeit. Habe aber schon oft gehört, dass das ein Fehler gewesen sein könnte
Ich bin bei dieser Serie seit der zweiten Folge dabei und ich freue mich jedes mal wieder auf die neue Folge. Für mich eine der besten Serien. Aber jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack. Ich hoffe doch sehr, dass diese Serie nicht abgesetzt wird und weiterhin erfolgreich läuft. Auf alle Fälle ist das ne Serie, die ich mir auch auf DVD holen werde. Vor allen Dingen um die Folgen auch mal ungeschnitten zu sehen.
Ich schaue mir die Folgen im Original an auf Premiere. Irgendwann letztes Jahr im Sommer schaltete ich durch Zufall mal rein. Da kam an einem Tag - oder waren es mehrere?So ein Special mit ganz vielen Episoden hintereinander. Hab ich mir bis spät in die Nacht alle reingezogen (Ging auch sehr gut , hatte Urlaub und konnte ausschlafen).
Momentan läuft die zweite Staffel. Morgen kommt Folge 4. "Children Shouldn't Play With Dead Things" Da ich die echten Stimmen der Schauspieler kenne und mag finde ich die deutsche Synchronisation so murksig. Immer dieselben Stimmen! Habe es schon ein paar Mal versucht, aber ich kriegs nicht hin, das auf Deutsch zu gucken.
Gibt sicher bessere Mystery-Serien aber die beiden Jungs sind mal ne nette Abwechslung zu geistersehenden, zaubernden und hellsehenden Ladys.
Schon wieder eine Serie zu der ich meinen Senf abgeben kann. Supernatural gehört mit zu meinen Lieblingsserien!
Wie alle Serien die ich gerne schaue, schau ich auch Sn NUR auf englisch an! Ich weiger mich einfach die deutschen Synchrostimmen zu mögen, und es sieht sehr oft vollkommen falsch aus, was sie sagen, wenn die Worte nicht zu den Lippenbewegungen passen.
Supernatural ist für mich eine sehr angenehme und auch amüsante Mistery-Serie, und auch sehr typisch, GUT gegen BÖSE . Action, Fun und sympathische Menschen, denen man die Rollen auch abnehmen kann, es wirkt nicht zu stark "fremd" und "aufgesetzt". Hoffentlich habe ich verständlich erklärt, wie ich das meine.
Wie schon erwähnt gehört Supernatural zu meinen Lieblingsserien!
Mystery Serien sind ja eigentlich genau mein Ding, Supernatural hab ich sogar zweimal eine Chance gegeben: einmal die erste Folge auf Englisch, da hab ich nach den ersten 20 Minuten aufgegeben und einmal auf deutsch die erste Folge, da hab ich bis zum Ende durchgehalten, und dann nie wieder eingeschaltet.
Eigenartig, aber irgendwie konnte ich dem Ganzen nichts abgewinnen. War mir wohl doch etwas zu abgefahren das alles.
Ich schaue die Serie in Englisch und bin mittlerweile schon bei Staffel 3, die aber auch schon bald zu Ende ist. Jedenfalls ist die Serie echt Hammer geil!Also wer sie noch nicht kennt, der sollte schleunigst anfangen die Serie zu gucken, aber wenn es geht nur in der originalen Fassung! Die deutschen Stimmen sind einfach nicht so geil wie die im Englischen und des kommt auch nicht mehr so cool rüber! Deswegen wenn dann die Englischen Folgen gucken. Ansonsten Hammer Serie!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8970.html