Serie Supernatural

vom 09.11.2007, 20:53 Uhr

Ja ich gucke jetzt auch lieber immer Serien auf English, weil die deutschen Stimmen total Scheiße klingen. Bei Prison Break ist das zum Beispiel auch so. Scofield klinkt im Englischen viel besser als wie im Deutschen. Das ist bei Supernatural bestimmt auch so. Ich habe die Serie noch nicht angefangen zu gucken. Lohnt es sich jetzt überhaupt noch ?

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »

Marcof hat geschrieben:Lohnt es sich jetzt überhaupt noch ?

mfG Marco

Wenn du Supernatural anschauen willst solltest du dir die Serie von anfang an anschauen. Es gibt viele DInge die man sonst nicht begreifen würde, z.B. das Verhältnis zwischen den Brüdern.

Ich empfehle dir mit der ersten Staffel anzufangen, sonst hast du nen Loch in der Story und findest viele Sachen, Argumente und auch Geschichten wohl eher Sinn frei!

» Beeanca » Beiträge: 149 » Talkpoints: -0,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich freue mich auf jeden Montag wo ich wieder Supernatural gucken kann. Finde die Folgen immer wieder spannend. Obwohl ich mit Zustimmung sagen kann, das die neuen Folgen immer langweiliger werden. Und kaum noch richtig schockende Momente entstehen. Aber nichts desto trotz einer meiner Höhepunkte in der Fernsehschau Zeit der Woche.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hat von euch zufällig jemand eine Art Soundtrack zu der Serie ? Bin begeistert wie ein kleines Kind von den ganzen Classicrock Liedern die immer gespielt werden. Hab bisher leider nur eine Liste mit den Liedern gefunden die in jeder Folge gespielt wurden, die einzeln zu kaufen ist aber teuer und dauert ewig bis man gute Aufnahmen von den Liedern findet.

Jemand eine Idee ?

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde die Serie echt richtig klasse. Ich bin der Meinung, dass sie genau die richtigen Schauspieler dafür verpflichtet haben, um die Sendung so spannend zu gestalten wie sie ja letztendlich ist. Besonders zur Zeit sind die Folgen, wie ich finde, sehr spannend, denn nun werden öfter die "Bösen" getötet und es kommt richtig Action in die Sendung. In Sachen Spannung würde ich der Sendung ganz klar eine eins geben, ich kann sie aber leider nicht immer gucken, da mir dafür meistens die Zeit fehlt.

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich fand die erste Staffel der Serie nicht schlecht. Aber dann kam die zweite und ich fand die Qualität hat echt gelitten. Habe dann nach 4 episode aufgegeben. Nicht mal zwei heiße Typen konnten mich dazu überreden weiter zu schauen. ;) Allerdings werde ich mich wahrscheinlich doch bald mal überwinden weiter zu schauen.

Vielleicht wird es einige von Euch interessieren, dass es in UK Fan Conventions gibt, wo ihr die Möglichkeit habt die Schauspieler der Serie zu treffen:
Supernatural Conventions

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde die Serie nicht allzu gut. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht so auf Mystery und Fantasy stehe. Ich habe mir auch die erste Folge angeschaut, war von der auch positiv überrascht. Aber nach und nach finde ich nimmt die Qualität deutlich ab.
Ich schaue sie nicht mehr an.

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Supernatural ist einfach eine tolle Serie! Ich schau sie immer an, weil es irgendwie viel spannender ist als andere Horrorfilme! Vor allem die Folge mit der Hexe fand ich richtig cool. Also einschalten 20:15 Uhr auf Pro7! Es wäre cool wenn die Sendung nicht bis 21:15 Uhr, sondern bis um 22:15 laufen würde!

» kingcr10 » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,68 »

Ich habe in die Serie nur hin und wieder mal reingeschaltet, aber bin nie lange dabei geblieben. Da ich den Anfang nicht kannte, kam ich nie so richtig mit. Nun haben wir gestern im Media Markt gestöbert und sind auf die erste Staffel gestoßen. Aus Neugier haben wir sie mitgenommen, selbst wenn sie uns nicht gefallen sollte, wäre es sicher nicht so schlimm, dass es Geldverschwendung ist.

Gestern haben wir natürlich auch gleich die ersten zwei Folgen geschaut und waren begeistert. Endlich mal wieder eine Serie, von der es noch genug Folgen gibt und die wir uns künftig öfter mal abends anschauen können.

Ich habe mittlerweile auch gehört, dass die ersten Folgen schwach sind und sich die Serienqualität mit der Zeit steigert. Also jeder, der nach der ersten Folge noch nicht so begeistert ist, sollte der Serie noch ein paar Folgen mehr die Chance geben. Es lohnt sich bestimmt. Die Serie hat bei Amazon volle 5 Sterne bekommen und zwar für fast jede Staffel. Da muss ja dann schon was dran sein.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich liebe diese Serie und als US Car Fan auch den ´67 Chevy Impala 4-dr HT. :D Von der ersten Folge an schaue ich die bei jeder Ausstrahlung, was sich erst durch den DVD-Kauf geändert hat. Jetzt schaue ich, wann immer ich will. Die 4. Season werde ich mir zu Weihnachten gönnen und im Februar, wenn ich Urlaub habe, am Stück angeschaut.

» Arcon » Beiträge: 311 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge