Fenster As - Erfahrungen
Wir haben vor in der Umgebung von München zu bauen und da suchen wir noch nach einer Firma die uns Fenster und Türen liefern und einbauen könnte. Ein Bekannte hat und den Tipp gegeben dass wir es mal mit der Firma Fenster As versuchen sollten. Sie kannte aber weder die Adresse noch eine Telefonnummer.
Ich konnte im Telefonbuch nichts darüber finden und hoffe nun dass ihr mir weiter helfen könnt. Kennt ihr die Firma Fenster As und wisst ihr wie ich an die Adresse komme?
Das ist schon komisch, dass deine Bekannte jemanden empfiehlt und dann weder eine Kontaktadresse noch eine Telefonnummer hat. Irgendwoher muss sie mit der Firma auch bereits Kontakt gehabt haben, ansonsten würde ich persönlich keine Empfehlung aussprechen. Deswegen bitte sie doch in ihren Unterlagen nochmals nachzusehen, auf einer Rechnung oder einem Auftrag findet man die Kontaktdaten jedenfalls immer, da es sich dabei um Pflichtangaben handelt.
Nach einem kurzen Blick in die Suchmaschine habe ich diese Firma zwar gefunden, allerdings hat diese ihren Sitz in Heilbronn. Das ist etwas weit weg wenn ihr vor habt in der nähe von München zu bauen. Deswegen glaube ich eher, dass ihr in dieser Hinsicht vereiert worden seit von der Bekannten.
Sucht euch einfach eine andere Firma aus dem Telefonbuch aus, Erfahrungsberichte zu Firmen findet man im Internet wenn man die Suchmaschine mit dem Firmennamen füttert und seriöse Firmen sind auch gerne zu Referenzauskünften bereit. Alternativ dazu kann man auch immer auf Portalen für Handwerker suchen wie MyHammer, dort sind einige Firmen registriert und dort besteht auch ein Bewertungssystem.
Wenn es doch unbedingt diese Firma sein soll, dann kann man auch bei der entsprechenden Handwerkskammer anrufen und nach der Eintragung bzw. der Adresse fragen. Ist diese Firma dort nicht eingetragen, dann ist das ganze höchst unseriös und lasst besser die Finger davon.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-89696.html