Das Ausgooglen - Ein Trend für Neugierige?
Selbst diese Korrektur nützt Dir u. U. nichts, denn dank archive.org kann man auch leicht gelöschte Seiten "wiederbeleben" und nachlesen, was dort so alles stand. Wie gsagt, man sollte erst denken dann handeln, damit es einem später nicht zum Verhängnis wird aber die meisten die das betrifft, kümmern sich sowieso nicht darum.
Bei mir sind es keine schwerwiegenden Sachen, nur Schönheitskorrekturen, die auch ohne Probleme online bleiben könnten, allerdings auch nicht müssten. Ich glaube auch kaum, dass da Sachen mit dabei waren, die soviel Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben, dass sie es wert wären ewig in solchen Archiven zu bleiben, die können ja auch nicht jede Änderung einer x-beliebigen Webseite überwachen und dann sofort für immer speichern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8966-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3117mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4180mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5629mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17115mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 3823mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien