Sachen essen, die andere total ekelhaft finden

vom 09.11.2007, 19:36 Uhr

Andjani hat geschrieben:.....Ach ja hab die Tage bei Real gesehen, das es neuerdings Marshmallow-Aufstrich gibt. Werde es die Tage mal probieren.....

Diesen Aufstrich kann ich nur empfehlen, schmeckt grandios ist aber ziemlich klebrig.
Ich mag gerne Maggi auf Ei das schmeckt immer sehr gut, wobei andere das oft komisch finden. Sehr lecker ist auch wenn man Schmierkäse nimmt und darüber Marmelade. Davon könnt ich mich satt essen. Zuletzt gibt es da noch die Magerine-Nutella aufstrich den einige hier nicht mögen. Ist bei uns normal das so zu essen.
Was ich eklig finde ist wenn mein Bruder Nutella/Schokocreme nimmt und darauf eine Salami legt. :uebel: Wenn ich schon an dieses Balut denke wird mir schlecht aber wenn’s einigen Leuten schmeckt. Da fällt mir noch Froschschenkel, Hund und Katze und so ein Zeug ein. So was zu essen find ich aber richtig :uebel: ekelig.

mfg.S.J

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
ich esse immer Nutellabrot mit Marmelade. Ich habe keine Ahnung warum ich das mache, aber ich finde es lecker.
Im Gegensatz zu meinem Kumpel, der noch andere eklige Sachen isst, zum Beispiel Schnecken.
Ich würde nie Schnecken essen! Vom Anblick wird mir schon schlecht.

Gruß,
Philipp

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sippschaft hat geschrieben:Was ich schon ganz oft gesehen hab: Leute schmieren sich Butter aufs Brot und dann Nutella oben drüber :uebel: Esst ihr sowas auch?!

Ich mag gar kein Brot, wenn da nicht Margarine oder Butter drauf ist, ist mir persönlich einfach zu trocken. Und dann noch Nutella drauf, ist hier ganz normal, ich kenne es nicht anders.

Sippschaft hat geschrieben:Auch ganz schlimm: Mein Bruder isst Brezeln, schneidet sie in der Mitte auf und belegt die Brezel dann mit Salami. Sowas kenn ich auch nur von ihm, hab noch nie gesehen, dass jemand anders das isst!

Hier bei uns in der Gegend gibt es viele Bäckereien, wo man Brezeln fertig belegt mit Salami, Schinken, Käse... kaufen kann. Für mich persönlich ist da nix ungewöhnliches dran.

Wenn du die zwei Sachen ungewöhnlich findest, ist mein ganzes Essverhalten ja pervers für dich. Obiges Nutellabrot ess ich am liebsten mit ner Scheibe Schwarzbrot. Oder ein leckeres Leberwurstbrot mit Zwiebeln drauf. Einfach ne Scheibe Brot, Ketchup drauf und mit getrockneter Petersilie bestreut (erinnert mich immer an Kindheit :D). Mein Frühstücksei ess ich auch nicht mit Salz, sondern mit nem Schuss Maggi. Aufs Käsebrot muss en Schlag Senf drauf. Sehr gern ess ich auch Frischkäse mit Nutella oder Marmelade aufs Brot.

Die Liste könnte ich endlos fortführen.

» Nelly » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,17 »

Ich stehe total auf Käse und Nutella. Das am Besten auf einem leckeren Brötchen. Es gibt echt nicht leckeres. Ich habe das neulich gemacht,als ich mit meiner Familie in einem Restaurant frühstücken war. Die fanden das total eckelig. Ich bin mit dieser Essgewohnheit schon ift auf Ablehnung egstoßen. Außerdem esse ich gerne Erdnussflipps mit Nutella.Einfach abends beim Fernsehen ein Glas Nutella und eine Tüte Erdnussflipps zur Hand und dann wird genascht. Ich mag das sehr gerne. Naja wenn ihr euch nicht zusehr eckelt überwindet euch mal und probiert es. Ich habe hier auch leckere Dinge gelsen. Das Ei werd ich mir auch mal machen.Mir wird oft die Frage gestellt ob ich schwanger bin,weil ich so komische Sachen esse. Ich habe damit aber kein Problem.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich esse meine Steaks sehr rare, also dunkelrot in der Mitte. Ich kenne viele, die das total ekelhaft finden, denn für die gehört das vollständig grau. Für mich ist das dann aber nur noch eine Schuhsohle. :uebel:

Sonst finden viele noch rohe Zwiebeln ekelig. Esse ich auch nur ganz selten und höchstens wenn ich die nächsten zwei Tage nicht raus muss :D Aber natürlich nicht pur, sondern irgendwo zwischen. Auf dem Döner oder sonst wo.

Was ich ekelhaft finde ist Hasen- und Kaninchenfleisch und sämtliche Variationen von Vollmilchschokolade.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe heute Abend noch etwas anderes entdeckt,weil es zufällig beides auf dem Tisch stand. Probiert dochmal Paprikachips mit Sprühsahne. Das ist der absolute Wansinn. Das hört sich zwar sehr eckelig an ,aber schmeckt total super.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also Butter aufs Brot und dann Nutella find ich nun gerade nicht ekelhaft, essen wir hier auch so :) Dann liebe ich noch mein Brot mit Salami und Scheiblikäse, mein Mann guckt immer nur und ich find es lecker.
Eine frühere Arbeitskollegin von mir hat ihr Brot mit Blutwurst und Marmelade gegessen, das fand ich :uebel:

» airpanda » Beiträge: 23 » Talkpoints: 1,27 »

Ich esse ganz gerne "exotische" Sachen, fängt an bei Schnecken, geht dann über Krokodil, Hai, Schlange, usw. hin zu Froschschenkeln, Maden und Heuschrecken.
Klingt für die meisten relativ ekelig, schmeckt aber eigentlich alles sehr gut (OK, Hai ist Geschmackssache, aber mir schmeckt es. :) ).

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo zusammen,
was ich gerne esse und andere eklig finden ist. Ein normales Brötchen mir Erdnussbutter beschmiert, natürlich eine dicke schicht und dann Fisch darauf. Ich mag den Geschmack total.

Was nicht so eklig klingt und was ich fast jeden Tag esse ist ein Chips Brötchen. Man hülle ein Brötchen aus und stopfe so viele Chips wie möglich herein. Mit Laugengebäck schmecken die Cheese and Orion Chips auch besonders lecker.

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Uah, ich war so unvorsichtig und habe Wikipedia gefragt, was Balut ist. :uebel: Ok, andere Länder, andere Sitten.

Ich esse gerne fertig gekaufte Maultaschen kalt direkt aus der Packung. Da wird erst die Nudelhülle bageknispelt und dann esse ich die Füllung. Das schmeckt lecker, wirklich! Aber ich amg die meissten Lebensmittel eh höchstens warm essen, ich esse auch lieber kalte Pizza (die allerdings vorher gebacken worden ist) und auch Nudeln mit Soße, Hühnchen und Pilze esse ich gerne abgekühlt odeer aus dem Kühlschrank. Manchmal mache ich mir auch eine Dose grüne BNohnen oder Mais auf, weil ich es mag.

Ich habe aber schon als Kind gerne rohe Kartoffeln, Kohlrabi und dergleichen geknabbert, viel lieber als gekochtes Gemüse.

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge