Taschennascher gratis - 6 verschiedene Motive zur Auswahl

vom 03.10.2009, 15:48 Uhr

Hallo zusammen!

Zum 60. Geburtstag der Bundesrepublik Deutschland, kann man sich gratis einen von den 6 limitierten Taschennascher bestellen. Es kann nur ein Döschen pro Person bestellt werden und maximal 2 pro Haushalt. Ich habe gleich mal zugeschlagen und für meinen Freund und mich, je eine Dose angefordert.

Als Motive stehen folgende zur Auswahl: Ein VW-Bus, ein Strandkorb, eine Kuh, ein Hirsch, ein Geweih und ein Gartenzwerg. Wenn ihr einen Taschennascher haben wollt, dann solltet ihr bald zugreifen. Hier ist der Link dazu, wo ihr auch nochmal alles genau nachlesen könnt natürlichgeizig

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Schade das der Versand nur an Deutsche geht. Wäre doch eine geniale Idee für unser Auto, da müsste ich unseren großen Aschenbecher nicht immer mitschleppen.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Ich habe auch gleich mal bestellt. Erst wußte ich gar nicht, was ein Taschennascher sein soll. Aber dann habe ich es richtig gelesen Taschenascher ist gemeint. Also ein Taschenaschenbecher für unterwegs :lol:

Ich dachte schon, dass es was zu naschen wäre, was man unterwegs naschen kann. :D . Aber da wir beide Raucher sind ist es bestimmt ganz nett.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo nochmal!

Da habe ich das wohl ebenfalls völlig falsch aufgefasst. Ich kenne diese Döschen nämlich nur, wo dann kleine Bonbons drin sind. Sowas hat mein Freund schon als Werbegeschenk bekommen. Ich werde in die Dose trotzdem Bonbons rein legen und sie dann im Auto mitnehmen.

Ich denke, dass man diese kleinen Dosen auch noch für andere Sachen nehmen kann. Wenn man kleine Knöpfe oder Nadel aufbewahren möchte. Ich bin Nichtraucher, aber mein Freund raucht. Allerdings denke ich nicht, dass er so einen kleinen Aschenbecher für unterwegs nehmen würde.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ach, das ist wirklich eine verwirrende Überschrift. Ich habe natürlich auch gedacht, dass es hier was zum Naschen gibt. Da ich nicht rauche, brauche ich so einen Taschenascher auch nicht. Aber ich finde die Idee schon nett.
Meine Eltern rauchen zwar, aber nie unterwegs. Aber ich überlege noch, ob ich nicht doch jemanden kenne, der so etwas braucht.

Kam der Taschenascher denn schon bei dir an? Hast du Probleme mit Spam?

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Den Taschenaschenbecher habe ich mir heute Mittag auch bestellt. Werde ich einem guten Freund schenken, der seine Zigaretten auch immer auf die Straße wirft und sich dadurch immer eine Rüge von mir einfängt. Ich finde es auch schön, dass verschiedene Motive zur Auswahl stehen. Vielleicht werde ich auch noch einen für meinen Vater bestellen. Ist auf jeden Fall eine nette Idee :) .

» Kirsche220 » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Auch ich habe zuerst Taschenrechner gelesen und mich gleich gefreut, brauche sowieso nen neuen. Aber "leider" ist es nur ein Taschenascher. Hab ihn trotzdem mal bestellt und werde ihn an nen guten Freund verschenken. Der kann damit sicherlich mehr anfangen wie ich. Vielen Dank für diesen Tipp und bin mal auf das Teil gespannt.

» stang2k » Beiträge: 161 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Der erste Taschenascher ist heute angekommen. Obwohl ich 2 pro Haushalt, am gleichen Tag, angefordert habe, ist der erste erst da. Er sieht aus wie eine Bonbondose. Ob ich ihn als Taschenascher brauchen werde ist noch fraglich. Ich denke, dass ich eher Bonbons einfüllen werde für unterwegs.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Mein erster ist letzte Woche gekommen. Ich habe aber noch einen auf den Vornamen meines Vaters, mit meiner Postanschrift, bestellt. Bin mal gespannt wann der kommt. Mein Vater hat ja immerhin den selben Nachnamen. Da mache ich mir gerade Sorgen, ob der Postbote es wieder mitnimmt, weil der Vorname halt anders als sonst ist.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Nachdem ich das hier heute Vormittag gepostet habe, fand ich beim Leeren meines Briefkasten die zweite Sendung vor. Geburtstagsgeschenk für meinen Vater gerettet. Und ja er bekommt noch was dazu.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge