DSL Anbieter im Vergleich
Hallo Zusammen,
wir haben einen relativ preiswerten DSL bzw. Telefonflatanbieter gefunden. Ich würde gerne doch nochmal nachschauen, ob sie eventuell auch preiswertere und selbstverständlich auch seriöse Anbieter finden.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen, wo ich im Internet solche Seiten finden kann und die mir eine genaue Auskunft geben? Vielen Dank.
Hier bietet dir u.a. Stiftung Warentest eine Menge Auswahl. Schau einfach mal direkt bei denen vorbei. DSL-Pakete im Vergleich -> Hier habe ich dir eine ganz nette Seite mal rausgesucht. Dort kannst du direkt die gewünschte Konfiguration von dir eingeben und bekommst dann eine Übersicht über die verschiedenen DSL-Anbieter und deren Pakete zu deiner Konfiguration.
Auch hier kannst du die verschiedenen Anbieter im Vergleich sehen. Gerne kannst du mir aber auch eine PN schreiben und ich schaue mit dir zusammen wo es für dich am günstigsten sein könnte und welchen Anbieter du bei dir im Gebiet findest der zu dir passt.
Hallo!
Da kann ich Dir nur die Seite hier vorschlagen. Diese hat mir die Verbraucherzentrale mitgeteilt und die Seite ist völlig kostenlos. Das Gute daran ist, dass dort täglich die günstigsten Tarife verglichen werden und den Nutzern zum Vergleich zur Verfügung gestellt werden.
Ich muss sagen, hätte ich diese Seite vor Abschluss meiner Verträge gekannt, hätte ich dort etwas günstigeres gefunden! Auch diese hier ist eine gute Seite für den Vergleich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-89590.html