Perfekte Stiefel kaufen ist schwer!
Ich will dieses Jahr unbedingt Stiefel haben.
Am liebsten braune.
Das Problem ist, dass ich einfach keine finde die mir gefallen und auch preiswert sind. Zudem habe ich auch noch relativ schlanke Waden. Ich bevorzuge vorne rund und ca. 5cm Absatz. Aber der Absatz soll nicht so viereckig sein und keine allzugroße Grundfläche haben. Momentan sind viele Stiefel in der Art von Reitstiefeln auf dem Markt und in den Geschäften zu sehen. Solche möchte ich aber gerade nicht haben.
Ein Paar das mir gefällt habe ich gesehen aber es kostet 135 euro! Das ist mir zu viel. Könnt ihr mir geschäfte empfehlen, wo es schöne aber auch preiswerte Stiefel gibt?
Findet ihr sofort passende Stiefel wenn ihr auf die Suche geht?
Wenn ich flache Schuhe suche oder Sportschuhe, meinetwegen Ballerinas und auch Pumps, find ich recht schnell, was ich suche. Bei Stiefeln tu ich mich selbst auch sehr schwer. Aber Stiefel mag ich auch nicht so besonders gerne, u.a. weil sie so teuer sind.
Möchtest du denn die Stiefel zu einer Hose anziehen oder zu eine Rock oder beides?!
Also ich fände beides sinnvoll. Extra Stiefel für eine Hose und dann nochmal welche für einen Rock wird ja wieder teurer. Allerdings möchte ich die Stiefel über der Hose tragen, da sie wohl kaum unter eine Röhrenhose passen!
Ballerinas finde ich auch recht einfach zu kaufen. Normale Schuhe dann schon etwas schwerer, aber momentan halte ich Ausschau nach den perfekten Stiefeln, die es hoffentlich irgendwo gibt!
Wo hast du überall schon gesucht? Ich guck zb bei Deichmann erst gar nicht, da finde ich sowieso nie was. Ansonsten schau ich gern bei Görtz, du kannst auch mal im Internet gucken ob du da vielleicht schon was passendes findest.
Viel Glück!
Sers
Wie wäre es mit Esprit? Oder mit OnlineVersandhäusern wie Quelle?
Bei Esprit gibt es schon online eine riesige Auswahl an Stiefeln..ebenso der onlineshop von s.oliver
Ansonsten mal in größeren Warenhäusern wie Kaufhof oder Karstadt schauen, wenn du online nicht bestellen magst
Sachen ausserhalb des gängigen Modetrends zu finden ist schon nicht ganz so einfach
Shini
Oh, diese leidige Thema kenne ich nur zu gut. Wenn ich mir Stiefel kaufen möchte, dann kann das schon mal ein paar Wochen dauern, bis ich Glück habe und welche finde. Das Hauptproblem ist meistens, dass die Stiefel mir durch die Bank weg alle zu weit sind. Ich frage mich manchmal, ob es wirklich Leute gibt die so dicke Waden haben und derartige Stiefel tragen können. Naja, die Leute gibt es, sie begegnen mir ja andauernd und haben die schönsten Stiefel an, die an mir wahrscheinlich total bekloppt herum schlabbern würden.
Ich habe Glück, dass ich eine relativ kleine Schuhgröße habe, daher habe ich manchmal in der C&A Kinderabteilung Glück gehabt und Stiefel gefunden, die nicht kindisch aussahen und eben nicht so entsetzlich weit an den Beinen waren. Das wäre mein bescheidener Tipp an Leute, die ein ähnliches Problem haben wenn sie nach Stiefeln suchen. Die Auswahl ist da natürlich leider sehr begrenzt aber man braucht ja auch keine 20 Stiefel.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8955.html