Welchen Film mit Mädchen im Kino gucken?

vom 02.10.2009, 20:21 Uhr

Ich würde gerne in den Ferien mit ein paar Mädchen ein Film Abend machen. Entweder will ich einen Film zu Hause gucken oder ins Kino gehen. Es kann ruhig ein Film ab 16 sein.

Leder streiten sich die Mädchen, was wir gucken wollen, die einen wollen etwas lustiges, die einen etwas spannendes. Welchen Film würdet ihr empfehle. Die einen Mädchen würden gerne "Die nackte Wahrheit" gucken, die anderen "96 Stunden". Welchen Film würdet ihr eher mit 15 Jahre alten Mädchen gucken? Oder vielleicht doch einen ganz anderen Film?

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,

ich kann deinen kleinen Zwiespalt gut verstehen, da die Meinungen der Mädchen ja doch relativ weit auseinandergehen. Willst du/wollt ihr euch denn unbedingt auf diese beiden Filme einschießen oder würdet ihr auch etwas Anderes sehen wollen?

Zu den Filmen kann ich nur sagen, dass beide wirklich gelungen sind. "Die nackte Wahrheit" ist wirklich sehr lustig und hat eine Menge humorvoller Szenen und Dialoge. Da sind Lacher und gute Stimmung eigentlich vorprogrammiert. :D

"96 Hours" ist meiner Meinung nach echt spannend und packt einen von der ersten Minute an. Ein echter Thriller eben. Allerdings erinnert der Film in seiner Aufmachung ein wenig an die neuen James Bond Filme mit Daniel Craig. Gute Story, viel Action, manch unappetitliche Szene und ein Hauptdarsteller, der im Film fast schon unmenschliche Fähigkeiten beweist. :wink:

Insgesamt würde ich dir deshalb raten, "Die nackte Wahrheit" mit den anderen Mädels zu gucken. Der Film ist definitiv eher etwas für einen netten Mädelsabend als "96 Hours", weil der Film wirklich lustig ist und man ordentlich was zu lachen hat.

» Felina87 » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,21 »