Toaster von 'Severin' zu empfehlen?

vom 02.10.2009, 16:36 Uhr

Wir brauchen einen neuen Toaster, weil unser alter auf einmal angefangen hat zu brennen, was ich mir leider nicht erklären kann. Ich möchte nun für den neuen Toaster nicht viel Geld ausgeben und wir brauchen auch nur den allereinfachsten, in den einfach zwei Toaste reinpassen und man grob den Bräunungsgrad einstellen kann. Ich war im Elektrogeschäft und habe dort gesehen, dass es einen sehr günstigen Toaster der Marke 'Severin' gibt, der gerade mal 10 Euro kostet. Der sagt mir optisch auch zu und hat kein Schnickschnack, auf das ich eh verzichten kann.

Ich habe aber bisher noch nie etwas von Severin gekauft und bin etwas skeptisch. Ich habe keine Lust, dass der Toaster bald schon wieder anfängt zu brennen, wenn wir ihn benutzen. Wer hat denn einen Toaster von Severin und wie kommt ihr damit klar?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zufällig musste ich grinsen wo ich deinen Beitrag gelesen habe. Vor nicht allzulanger Zeit kam im Fernsehen ein Betrag in dem Toaster getestet wurden. Und welcher fiel durch? Genau der von Severin.

Er hatte angeblich eine Abschaltautomatik, wenn er überhitzt ist, aber die ist leider garnicht angesprungen. Irgendwann hat er auch angefangen zu brennen und selbst ein nasses Handtuch hat nicht geholfen den Brand zu löschen.

Ich würd dir empfehlen lieber ein bisschen mehr Geld auszugeben und einen Toaster von einer bekannteren Markenfirma zu kaufen. Zusätzlich helfen sicher Kundenrezessionen im Internet.

Benutzeravatar

» Hormonkeks » Beiträge: 447 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^