Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 21:02 Uhr

Aber es steht doch irgendwo dort, dass es nur noch 6 Stunden sind, bis dorthin? Und das hab ich um 23 Uhr gestern gelesen und dann habe ich mich heute morgen um 5 Uhr eingeloggt. Ich denke wirklich, dass ich da etwas falsch verstanden habe.

Danke, ich bin jedenfalls beruhigt, dass die Redemption scheinbar doch noch nicht statt gefunden hat. Wo erfährt man denn, welches Team gewonnen hat? Steht das dann auch wieder auf der Start- Page? Ich habe übrigens noch nie bei einer Redemption teil genommen. Muss ich denn, wenn das beginnt schon automatisch ins Reedem reingehen und dort immer wieder aktualisieren? Ich wäre dankbar um eine Hilfestellung, weil das für mich komplettes Neuland ist.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die 6 Stunden bezogen sich nicht auf den Termin für die Redemption sondern die Frist, wie lange die March Radness noch läuft, also wie lange man noch Punkte für "sein" Team sammeln kann um dann an der Redemption teilnehmen zu dürfen. Mit dem Zeitpunkt wann die dann tatsächlich ist, hat das aber gar nichts zu tun.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

wirreszeug hat geschrieben:Danke, ich bin jedenfalls beruhigt, dass die Redemption scheinbar doch noch nicht statt gefunden hat. Wo erfährt man denn, welches Team gewonnen hat? Steht das dann auch wieder auf der Start- Page?

Ja, das erfährst du dann wieder auf der Startseite. Dort wird das Ergebnis wieder veröffentlicht.

Und erst, wenn feststeht, wer gewonnen hat, kann die Redemption stattfinden. Wann jedoch ist, wie geschrieben, noch völlig unklar. Wenn du den Zeitpunkt aber treffen solltest und eingeloggt bist, musst du dann auch natürlich auf die Seite der Preise schauen und dort versuchen, etwas zu bekommen.

Ich selber habe auch noch keine Redemption miterlebt, werde es wohl auch nicht dieses Mal, da die Preise inzwischen vervierfacht wurden und mir meine Punkte nicht mehr ausreichen.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Wir, dasTeam International haben gewonnen. Die Redemption wird zwischen dem 26. und 31. März stattfinden. Wann genau haben die noch nicht gesagt, man soll einfach täglich mehrmals vorbei schauen. Das Video auf Lockerz, wo wir als Sieger verkündet wurden, kann man mal wieder nicht abspielen. :?
Ich habe aber gearde im Lockerz Forum gelesen und die Info dort gefunden.

» jenny7488 » Beiträge: 324 » Talkpoints: 2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich verstehe es nicht, warum Lockerz nicht auf die Support Anfragen bezüglich der nicht abspielbaren Videos reagiert. Es ist ja nun schon eine ganze Weile her seitdem kein einziges Video mehr funktioniert. Oder hat einer von euch schon eine Antwort erhalten?

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Nein, ich habe damals auch keine Antwort erhalten. Aber ich habe schon oft gehört, dass es einfach daran liegt, dass Lockerz eben nicht hier in Deutschland liegt. Die Videos können nur in den USA abgespielt werden. Das soll aber behoben werden. Wann weiß ich nicht. Genauso soll dieser Prämienshop ja wohl komplett aufgemacht werden, aber das wird wohl noch länger dauern.

jenny7488 hat geschrieben:Nein, ich habe damals auch keine Antwort erhalten. Aber ich habe schon oft gehört, dass es einfach daran liegt, dass Lockerz eben nicht hier in Deutschland liegt. Die Videos können nur in den USA abgespielt werden. Das soll aber behoben werden. Wann weiß ich nicht. Genauso soll dieser Prämienshop ja wohl komplett aufgemacht werden, aber das wird wohl noch länger dauern.

Am Anfang ging es doch aber auch und warum macht man dann einen Wettbewerb, wenn man weiß, dass es bei vielen eh nicht funktioniert. Und ich verstehe es auch nicht, dass man den Gewinner nicht einfach in Textform bekannt gibt.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Auch ich habe bislang keine Antwort. Ich bezweifle auch irgendwie, dass da noch etwas kommt. Jetzt, wo der Trubel eh vorbei ist, sind die Server vermutlich weniger belastet und es wird bald von alleine wieder hinhauen.

Wer nun die March Radness gewonnen hat, wird übrigens auch per Video bekannt gegeben und auch dieses, oh Wunder, kann ich nicht abspielen. Ich kann an dieser Redemption eh nicht teilnehmen, weil ich zu wenig Punkte habe, aber interessant wäre es doch, ob Team International trotz aller Schwierigkeiten seinen Vorsprung behalten hat, oder ob Team USA uns dann doch noch einholen konnte. Funktioniert wenigstens dieser Clip bei irgendwem? So aus reiner Neugier?

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

jenny7488 hat geschrieben:Wir, dasTeam International haben gewonnen.

Ich verstehe auch nicht, warum man nicht einfach in 2 kurzen Sätzen schreiben konnte wer gewonnen hat. Ich glaube die haben Spaß daran sich selber zu filmen. Und das mit dem abspielen der Videos, ja stmmt am Anfang ging das. Ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage das die das mit Absicht gemacht haben. Vielleicht wollen die uns ja los werden. :think:

Ich habe eine Lösung gefunden, mit der man wieder die Videos anschauen kann und sogar punkten kann. Ihr geht wie folgt vor:

1. Geht auf das "Netwerk- und Freigabecenter"
2. Klickt eure Verbindung an und geht auf "Eigenschaften"
3. Geht auf "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)"
4. Tippt beim "Bevorzugten DNS-Server" folgenden Code ein: 208.67.220.220
5. Tippt beim "Alternativen DNS-Server" folgenden Code ein: 208.67.222.222

So funktioniert es zumindest bei mir mit dem Betriebssystem Windows 7 unter W-Lan Betrieb! Ich hoffe, dass ich euch einen großen Gefallen getan habe! ;)

» Shizopinguin » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge