Lockerz - Prämien für´s Einloggen
Bei den Videos ist es so, dass die nicht zählen bzw. die gesammelte Menge aller Punkte im Play Bereich beim Internationalen Team drauf geschlagen wird, falls bei denen die Videos nicht funktionieren.
Lockerz gab bekannt, dass sie die Punkte der neuen animierten Videos dem internationalem Team hinzufügen werden. Prom Queen und die anderen alten Videos waren nicht Teil dieser Aussage. Team International kann mittlerweile kein einziges Video mehr sehen. Wenn also alle Punkte des US Teams dann auch dem Team International gutgeschrieben werden, ist es kein Wettkampf mehr, sondern ein Siegeszug der Internationalen, da wir die ganze Zeit schon einen hohen Vorsprung hatten. Woher sollen außerdem die Punkte für die eventuell gewonnene Redemption herkommen wenn wir keine Videos mehr ansehen können? Ich hätte mit den neuen Videos locker eine XBox bekommen können, die ich mir nun abschminken kann.
Brainsucker86 hat geschrieben:Ich hätte mit den neuen Videos locker eine XBox bekommen können, die ich mir nun abschminken kann.
Sicher, dass du das geschafft hättest? Zu dieser Redemption werden die Preise doch vervierfacht?
Zu dieser schon? Ich dachte wenn der Shop online geht.
Ich habe das auch so verstanden, dass bereits für die Redemption im März die Preise vervierfacht werden sollten. Das ist ja auch der Grund, warum ich mir für dieses Mal keine Chancen ausrechne. Mein Wunschpreis ist dann viel zu teuer und irgendwas(z.B so ein albernes Shirt) zu holen, nur um mitgemacht zu haben, dafür sind mir meine Punkte dann auch zu schade. Darum sehe ich die aktuellen Probleme mit den Videos auch eher entspannt, denn ich kann die Punkte momentan eh nicht einsetzen.
Weiß man denn schon, wann der Shop online gehen wird?
Ich würde gerne wissen, wann genau die nächste Redemption statt findet, da ich die bisherigen Redemptions immer verpasst habe, weil Silvester war oder ich am arbeiten war. Ich würde unglaublich gerne auch einmal eine Prämie abstauben.
Außerdem würde mich interessieren, woran hier einige Leute fest machen, dass die Prämieneinsätze vervierfacht würden, weil dann hätte ich auch keine Chance einen Wunschpreis zu bekommen! Ich habe auf der Infoseite von Lockerz nichts davon gesehen, dass die Preise ansteigen.
@wirreszeug
Zitat lockerz.com: PTZ Update: We're getting lots of questions from our members about the PTZ increase. As stated in our FAQ: "Beginning in early 2010, PTZ values will increase by 4x on average because there will be many more ways to earn PTZ than ever before." Even with the PTZ increase, prizes will still be very attainable for the active Lockerz member.
Das wurde vor 4 Tagen und 13 Stunden gepostet. Hier wurde der "Wertverfall" der Punkte beschrieben.
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wieso die Punkte so wertlos sein sollen. Laut Lockerz soll es ja bald tausende von Videos geben, jedoch merke ich zur Zeit nicht, dass irgendwelche neuen hinzukommen. Es kommen zwar wöchentlich neue dazu, aber meiner Meinung kann man wirklich nicht von tausenden Videos sprechen. Außerdem leuchtet es mir nicht ein, wieso die Preise nicht einfach vervierfacht angegeben werden und dann müssen die Nutzer nicht alles zusammenrechnen, ob es jetzt für die Prämie reicht oder nicht.
Ich denke mal, dass die Formulierung "tausende Videos" dann doch etwas übertrieben ist. Aber alles in allem müssten es inzwischen so um die hundert Clips sein, die man auf lockerz.com ansehen kann. Das ist ja auch schon eine ganze Menge, auch wenn man sie in Europa aktuell leider nicht abspielen kann. Dass man die nicht alle auf einmal hinzufügen kann, sondern wöchentlich ein paar mehr erscheinen, versteht sich ja wohl von selbst!
Der Hinweis auf die Anhebung der Punktepreise stand vor einigen Tagen auf der Startseite von Lockerz. phpmann hatte die Regeln für die nächste Redemption hier sogar in deutscher Übersetzung gepostet, für die User, die vielleicht weniger gut englisch sprechen. Blätter mal ein wenig zurück, da steht alles detailiert.
Ich habe die alten Preise leider nicht mehr im Kopf, darum kann ich momentan nicht sagen, ob in der Übersicht über die Prämien die Preise bereits multipliziert sind, oder noch nicht. Ich glaube aber schon. Bevor die Vergabe startet, werden aber mit Sicherheit die echten Preise angegeben werden. Und selbst wenn im Augenblick noch die alten Werte da stehen: Mit vier zu multiplizieren sollte ja wohl nicht so schwer sein, dass man sich hier darüber aufregen muss.
Wenn die nächste Redemption genau ist, weiß bislang niemand konkret. Das ist ja auch der Sinn der Sache! Die Rede war von irgendwann zwischen dem 25. und dem 30. März, Details sind noch nicht bekannt. Da wird man sicherlich wieder durch Zufall drüber stolpern, wenn man sich regelmäßig einloggt, bzw. die Redemtion Seite aufsucht.
Nachdem ich nun etwa eine Woche lang angemeldet bin und hier auch öfter mal euere Beiträge mitgelesen habe, frage ich mich, ob ich dieses System der Seite lockerz.com doch irgendwie missverstanden habe. So wie ich mitbekommen habe, kann man durch den LogIn Punkte erhalten, die dann wieder für Prämien eingesetzt werden können, wenn die monatliche Redemption ist.
Angenommen, ich würde mir für 600 Punkte nun einen Amazon.de-Gutschein holen wollen, würde es dann reichen an 300 Tagen einen LogIn zu tätigen um die Punkte zu sammeln und dann bei der Redemption diesen Gutschein auswählen oder hätte ich noch weitere Einzelheiten zu beachten? 300 mal einloggen für einen Gutschein im Wert von 100€ klingt ja ansich ganz gut, aber so wie hier Kritik an lockerz geäußert wird, bin ich mir irgendwie nicht mehr schlüssig, was genau nun Tatsache ist.
Ich muss selber nach ein paar Tagen Mitgliedschaft auch ein bisschen Kritik loswerden: Ich empfinde es als sehr schade, dass Lockerz offensichtlich nicht in der Lage ist, den "Remember me?"-Cookie vernünftig im Firefox zu setzen, was für mich als User bedeutet immer wieder aufs neue meine LogIn-Informationen einzutippen und was ich als nervig empfinde. Darüber hinaus finde ich, dass die Internetseite bis auf die Möglichkeit des Einloggens und dadurch Punkte sammelns überaus sinnfrei ist. Außerdem finde ich es als fragwürdig, dass scheinbar ständig irgendwas auf unnachvollziehbare Weise geändert wird, damit man mit Sicherheit keine Prämie erhält.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-89308-150.html