Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 21:02 Uhr

Das Problem mit den Videos, die nicht funktionieren, scheint wohl damit zu tun zu haben, dass wir hier in Europa sitzen. Seit neuestem ist nämlich bei den betroffenen Videos eine kleine Zeile zur Beschreibung hinzugekommen, die besagt, dass manche Inhalte in bestimmten Regionen nicht abspielbar seien. Das würde erklären, warum einige Clips hier nicht starten, vermutlich sitzen wir in der falschen Gegend, bzw. im falschen Land. Damit kann man sich dann aber auch weitere Versuche sparen, denn ich bezweifle, dass sich das noch ändern wird. Das hat sicherlich mit Copyrights oder etwas ähnlichem zu tun.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ebenso funktionieren heute aber auch nicht die etwas älteren Videos. Sie lassen sich zwar anklicken, aber danach passiert nichts. Ich habe es jetzt schon ein paar Mal versucht, immer wieder mit dem gleichen Erfolg, dass es nicht funktioniert.

Schade, dass die Bunny-Videos wohl nicht abspielbar sind bei uns in Deutschland. Ich hätte sie mir ja echt gerne angeschaut. Nicht nur wegen der Punkte, obwohl das natürlich schade ist. Da gehen uns ja doch etliche Punkte verloren.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Die älteren Videos funktionieren bei mir alle. Bei einigen brauchte ich mehrere Anläufe und einige hängen, wenn gerade zu viel los ist, aber abgesehen von den Bunnys und dieser Sci-Fi Serie kann ich sie alle abspielen. Erstere findest du übrigens auch hier. Ich kannte die vorher schon und finde etliche wirklich komisch, darum kann man sich die auch ruhig außerhalb von Lockerz mal zu Gemüte führen.

Danke für den Tipp. Ich habe mir die Seite gerade einmal angeschaut. Die Bunny-Videos sind ja echt sehr nett. Da lohnt sich das Anschauen trotzdem, dass man dafür keine Punkte gutgeschrieben bekommt.

Das Problem mit den Videos, dass sie nicht abgespielt werden nach dem Öffnen, besteht auch heute noch bei mir. Da nützt es leider auch nichts, wenn ich das Öffnen mehrmals probiere.

Ich habe dasselbe Problem. Bei mir gehen seit vorgestern die Videos im Play-Bereich nicht mehr. Habe bereits mehrmals Flash neu installiert und es sowohl mit Opera 10.51, 10.50 und Internet Explorer 8 versucht.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Bei mir funktioniert seit gestern kein einziges Video mehr. Die laden alle erst gar nicht. Hab auch schon mehrere Browser ausprobiert. Hat jemand schon herausgefunden, was das Problem ist?

» Peci » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zwischen dem 25. - 30 März ist endlich der Redemption Day für den März, darauf freue ich mich schon sehr, wenngleich es aktuell keine neuen Videos zum Anschauen gibt.

Allerdings wollte ich fragen, ob schon bekannt ist, wann die Beta-Phase beendet sein soll?

» Vfbvb » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,71 »

Doch, gibt es. Seit gestern gibt es neue Episoden von Prom Queen. Eigentlich fand ich diese Serie ganz witzig, leider laden aber die Videos nicht. Da hat Lockerz wohl ein kleines Serverproblem, aber da ich für diese Redemption und den gewünschten Preis ohnehin zu wenig Punkte habe, werde ich einfach mal abwarten und hoffen, dass sich das bald gibt.

Ich nehme einmal an, dass bis das Duell diese Woche beendet ist, die Videos nicht funktionieren dürften. Danach ist der Server bestimmt weitaus weniger ausgelastet, so dass die Videos vermutlich ab nächster Woche wieder geöffnet und angeschaut werden können.

Nur schade, dass man durch dieses Nicht-anschauen-können der Videos nicht zu einem höheren Punktestand der internationalen Gruppe beitragen kann. Ich denke dadurch werden dann die Amerikaner doch noch das Duell gewinnen können.

Das ist offensichtlich ein Aufholkampf des US-Teams. US-Team liegt hinten, dann lassen sie die Internationalen kurzerhand verhungern. Meiner Meinung nach eine ganz billige Masche. Schade eigentlich. Bei mir laufen übrigens auch keine Videos mehr.

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge