Wie Online Arbeiten - 5 Std pro Tag, min 200$ im Monat
Ich kann Hrod nur zustimmen. Ich würde es mit Poker versuchen. Besonders im "Head's Up" schaffe ich pro Session regelmäßig einen guten Gewinn. Und ich spiel nicht wirklich oft (dh. ich bin auch nicht wirklich gut). Man muss nur den richtigen Gegner finden und das merkt man schnell, ob es passt oder nicht.
Die ganze Paid Mailer Geschichte finde ich absoluten Schwachsinn. Habt ihr euch schon mal gefragt, wie das Geschäftsmodell von Paid Mailern ist? Die Leben auch nicht von Luft und Liebe und wollen auf Dauer mit Sicherheit keine Kunden, die nur Geld abziehen, aber nie was kaufen.
Wenn man leicht beschränkt ist: den ganzen Tag Paidbanner klicken, auf Adbux und Bux und wie sie alle heißen Klicken, Paidmails bestätigen. Ist aber nicht nur lästig, sondern auch sehr unkomfortabel.
Wer etwas Grips hat überlegt sich ein Konzept, das sich lohnt. Das kann der Verkauf von irgendwas kuriosem sein, eine besonders gute eBay-Anzeige oder eine eigene Website. Auch Dienstleistungen im Internet zahlen sich prima aus. 200$ werden dann mehr als unrealistisch, da schaff ich ja schon mehr.
Gape hat geschrieben:Ich kenne jemand der mit 200$ im Monat gut auskommen würde und der den ganzen Tag Zeit hat, aber keine Arbeit. Jemand eine Idee, wie man ohne jedliches Talent 200$ im Monat machen kann.
Ich verstehe hier so manchen Post ehrlichgesagt nicht so ganz. Die Ausgangsbedingungen sind doch ganz eindeutig festgelegt (ich habe es im zitierten Eingangspost nochmal deutlich markiert). Es sollen 200$ verdient werden. Nicht mehr (wobei das wahrscheinlich dann auch nicht stören würde) aber auch nicht weniger.
Des weiteren sind eben keine Tätigkeiten für die man erst bestimmte mehr oder weniger umfangreiche Kenntnisse erwerben muss gefragt. Dazu gehören sowohl Poker (Regelwerk und Erfahrung sammeln) und erst Recht Ideen wie irgendwas bei ebay zu verkaufen (Buchhaltung, Steuerrecht, Gewerbe anmelden).
Banner klicken und Mails angucken ist stupide, langweilig und bringt einen schlechten Stundenlohn. Aber man muss dafür nicht viel können, sich nicht sonderlich anstrengen und für die Zielsetzung (200$ ohne großen Aufwand) sollte es reichen.
@TomBo: Das Geschäftsmodell von Paidmailern ist es von Firmen Geld zu nehmen und dann Werbung für die zu machen. Und um die User zu motivieren die Werbung anzusehen, zahlen sie dafür einen gewissen Betrag des eingenommenen Geldes aus. Die verkaufen also in dem Sinne nichts und damit dürfte es denen im Großteil aller Fälle auch egal sein, ob man nur das "Geld abzieht" oder wirklich was bei deren Kunden kauft.
Sorry, dann ist der Beitrag hier stupide. Glaub nicht, dass jemandem Geld im Internet fürs nichts können bzw. nichts leisten hinterhergeschoben wird. Und dass du durch Paidmails/Paidbanner monatlich 200$ verdienen kannst ist auch mehr als unwahrscheinlich.
Ich denke wie der Phantomlord schon sagt ist es bei gewissen zeitlichen Aufwand schon möglich ein wenig Geld im Internet zu verdienen. Die Betonung liegt da ganz klar auf ein wenig. Wenn man davon ausgeht das man wirklich richtig reich werden könnten dann würden wir alle glaub ich denn ganzen Tag im Internet hocken und zu sehen das Geld in die Kasse kommt.
Aber auch einige clevere Ideen zeigen das man wirklich was finanziell gesehen erreichen kann. Ich denke dabei nur an die beiden Studenten (glaub ich zu mindestens das sie welche waren) aus Amerika bzw. Hollywood, die den Müll der Promis über eine selbst erstellte Internetseite verkauft haben. Das funktioniert halt, weil 1. der Müll soweit er in der Mülltonne(die wiederum auf der Strasse steht) sich befindet als Gut der Allgemeinheit gilt und somit jeder darüber frei verfügen kann, und 2. es genügend geisteskranke Käufer gibt die sich die dreckige leergegessene Suppendose von Paris Hilton in die Vitrine stellen. Die sind jede Nacht unterwegs und sammeln den Müll ein. Und ich war noch nicht auf der Seite, aber ich denke mal das man doch für das ein oder andere Stolze Sümmchen bestellen kann.
Naja worauf ich eigentlich hinaus wollte ist das man mit der richtigen Idee, die man dementsprechend auch publik macht, wirklich sich was dazu verdienen kann, wenn nicht sogar seinen Lebensunterhalt aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen.
Kann es sein dass du nur den letzten Beitrag gelesen hast? Das Gefühl habe ich nämlich gerade. Ich habe früher in diesem Thread schon komplett durchgerechnet wieviel Geld man jeden Tag pro Paysite machen muss und bei wie vielen man sich anmelden muss. 200$ im Monat sind nicht so viel wenn man jeden Tag viel Zeit hat und es ist auch realistisch machbar.
Ich glaub da muss man tiefer gehen, so kann man das nicht sagen! Ok, die Paidmailer nehmen von anderen Firmen Geld um Werbung zu machen. Und was glaubst du ist das Ziel der anderen Firmen? Die wollen durch Werbung Produkte verkaufen. Firmen machen nicht aus Spaß Werbung, Ziel ist es immer was zu verkaufen. Und wenn mit Hilfe von Paidmailern nix verkauft wird, dann wird die Firma auch keine Werbung mehr in Auftrag geben. Dh. es muss immer eine genügend große Anzahl an (dummen) Käufern geben, sonst funktioniert das System nicht. Ist genau wie beim Spam (so ein Zufall).
Da hast du sicher Recht. Kann einem aber in diesem Fall total egal sein. Solange es genug "dumme Käufer" gibt, wird es die Paysites auch weiter geben. Und offensichtlich gibt es genug, sonst gäbe es nicht so viele Paidmailer usw.
Mir wäre nicht bekannt, dass Paidmailer ihren Usern nach einiger Zeit keine Werbung mehr schicken, mit Hinweis man hätte bei den anderen Werbenden bisher ja nichts gekauft. Denn so funktioniert Werbung: Die Leute damit bombardieren und hoffen, dass man Interesse weckt oder sich im Unterbewusstsein der Verbraucher eingräbt. Und das ganze am besten so zielgruppengenau wie nur möglich um die Effektivität der Werbung zu erhöhen.
Dass ab und zu auch mal Paysites dicht machen, ist zwar auch so, aber das kündigt sich meist schon über einen längeren Zeitraum an.
Hat der Nichtskönner wenigstens gute Englischkenntnisse? Wenn ja würde ich ja Amazon(com) mit dem Mechanical Turk vorschlagen. Da gibt es dann Aufgaben wie Fotos mit Tags versehen und weiteren Aufgabe, die der Mensch besser als ein Computer kann. Ist zwar noch Beta, aber schon im Betrieb. Wie viel man da nun genau verdienen kann weiß ich allerdings nicht.
Tommy Tulpe hat geschrieben:Hat der Nichtskönner wenigstens gute Englischkenntnisse? Wenn ja würde ich ja Amazon(com) mit dem Mechanical Turk vorschlagen. Da gibt es dann Aufgaben wie Fotos mit Tags versehen und weiteren Aufgabe, die der Mensch besser als ein Computer kann. Ist zwar noch Beta, aber schon im Betrieb. Wie viel man da nun genau verdienen kann weiß ich allerdings nicht.
Es ist zwar nicht viel, was man bei mturk.com verdient, aber so 3-6 Dollar pro Tag können es schon sein, manchmal auch mehr, wenn man Glück hat und eine lukrative Aufgabe erwischt. Leider bekommt man nämlich nur Centbeträge pro Aufgabe, dafür sind die Aufgaben nicht sehr umfangreich und dauern im Schnitt wenige Minuten. Aber wenn man das jeden Tag ein paar Stunden macht, könnte es mit den 200 Dollar im Monat hinhauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8923-20.html