Wie Online Arbeiten - 5 Std pro Tag, min 200$ im Monat

vom 08.11.2007, 19:45 Uhr

Meldet euch bei Ami Paid 4 click oder Paid 4 Mail Seiten an. Wenn dein Kollege wirklich 5 Stunden am Tag vor dem Pc arbeiten will, dann soll er die ganzen Banner und Mails bestätigen. Da kommt schon eine Menge zusammen wenn man das täglich macht. Und der ein Euro Stundenlohn den du ausgerechnet hast, kann sich verdreifachen.

Es gibt Seiten die pro click 1 cent zahlen wie adbux und es gibt Seiten die pro click 0,3 cent zahlen wie linkgrand. Aber bei beiden Seiten kann man viel Geld sammeln, bei adbux gibt es wenige "~täglich 3 klicks mit 1 cent" und bei linkgrand kann man 10-20 links anklicken.

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Und wie soll man damit Geld machen? Alles zusammen macht das am Tag 6-9 Cent. Da muss man sich wieder bei zig Seiten anmelden,damit da überhaupt was zusammenkommt und da lohnt sich der Aufwand nicht.

» Jumpstyler-PAF » Beiträge: 55 » Talkpoints: 0,27 »

Und vor allem: Was ist das denn bitte für ein Leben?! Ich kapiere nicht, wieso man angeblich auf den Philippien lebt und es da keine Arbeit gibt und man dann daran interessiert ist den halben Tag vor dem Computer zu sitzen für 5 Euro am Tag. Das kann doch keinen Spaß machen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ja wenn man 5 Stunden am Tag Zeit hat, dann kann man sich doch bei 10-20 Seiten anmelden, dann klappt das mit dem Geld.

Die Ami Seiten bezahlen noch gut im Gegensatz zu Deutschen Paid 4 Seiten, man kann also noch gut Geld rausholen wenn man die richtigen Seiten kennt und vll. noch ein Paar refs werben kann

Jaja, das mit den AmiSeiten kenn ich von Paidmailern. Immer das gleiche Design und immer eine Fettschrift in der steht,dass eine Mail 25 oder 50$ bringt, blöd ist nur,dass die Auszahlungsgrenze dementsprechend bei teilweise 8000$ liegt. und du maximal 1-2 Mails in der Woche kriegst, also ich weiß nicht, 80 Monate (=6.6 Jahre) arbeiten für 5450€ (was ein "Jahreseinkommen" von 908€ macht). Und ref's kriegst du für die Amis sowieso nicht,weil die als dermaßen unseriös wirken.

Vor kurzem wurde hier für ne amerikanische Umfragenseite geworben 1-25$ pro Umfrage, hab mir das mal angesehen, hab bisher 27$ zusammen, Auszahlungsgrenze bei minimum 75$ und bei Auszahlung über PayPal,was für uns Deutschen leider gilt, wird eine Bearbeitungsgebühr (oder so ähnlich, Übersetzer im Internet sind halt nicht 100%ig) von 25% (was 18,75$) wären, so bleiben dir von den 75$(=51.10€) nur 56,25$(=38,32€) und ich denke das wird bei allen amerikanischen Anbietern so sein. Und mal ehrlich 25% Bearbeitungsgebühr? Die müssen sicherlich bei Auszahlungen ins Ausland zahlen,aber 100%ig nicht soviel.

Womit sich wieder der Gewinn solcher Seiten ergibt. Wobei es ja ein geschicktes Geben und Nehmen ist. Du zahlst Bearbeitungsgebühr + Gewinn und falls es eine seriöse Seite ist,wird sie dadurch mitfinanziert. Aber bei Paidmailern oder Paid4Clicks sieht die Sache anders aus. Da sollte man mit Vorsicht an die Amis rantreten.

Mailer die 25 bis 50 Dollar vergüten für eine Mail sind nie im Leben Seriös. Wenn du wissen willst ob ein Ami Seriös ist, dann Vergleich die Vergütung der Mails mit den Verkaufspreisen der Mails. Die Verkaufspreisen sind mindestens 5 mal weniger als die Vergütung. Und wie kann so ein Mailer dann noch auszahlen? Wo will er so viel gewinn machen, dass er so eine überhöhte Vergütung bezahlen kann?

Man merkt nicht sofort ob ein Ami seriös ist, aber wenn man die Seite sich ein paar Tage anschaut, dann merkt man schon ob es Seriös ist oder nicht.

Ok, eine einfache Rechnung: Pro Monat sollen 200 Dollar verdient werden. Durch 30 Tage im Monat, macht das 6,67 Dollar am Tag. Wenn man sagen pro Paidmailer sagen wir mal durchschnittlich 0,20 Dollar am Tag macht (ist denke ich realistisch, der eine zahlt halt mehr der andere weniger), muss man sich bei 34 Seiten anmelden um auf 200 Dollar pro Monat zu kommen. In Euro umgerechnet sind das sogar nur knapp 14 Cent die man am Tag pro Seite machen muss. Definitiv machbar würde ich sagen.

Und ob man nun so was machen will oder lieber 5 Stunden am Tag arbeiten gehen, sollte jedem selbst überlassen sein. Ich kenne weder die Arbeitsmarktsituation noch das Lohnniveau auf den Philippinen gut genug um zu beurteilen, wie sehr es sich lohnt da nebenbei zu arbeiten. Darum ging es auch gar nicht, sondern darum ob und wie es mit 5 Stunden am Tag möglich ist 200 Dollar im Monat im Internet zu verdienen.

Und wenn man das so durchrechnet dürfte das klappen. Ob andere Verdienstmöglichkeiten einträglicher oder angenehmer wären, war nicht die Frage und sollte man auch jedem selbst überlassen.

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Gibt eine Möglichkeit im Internet weit weit weit weit mehr als 200$ im Monat zu verdienen. Nennt sich Poker und als guter Spieler derzeit die reinste Goldgrube.

Aber mal ehrlich, wenn ich so was schon lese. Gehe arbeiten, da kriegste mehr und hast auch für später noch was. Und so eine Geschichte mit Philippinen, ist klar.

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Poker...naja...da musste wirklich ein guter Spiele sein, um ein bisschen was rauszuziehen.

@Phantomlord: Hast du mit Paidmailern Erfahrung? Also 34 Anbieter, da kriegst am Tag locker an die 400+ Mails, ich war damals bei 10 angemeldet und hab am Tag ca. 250 bekommen.

Und jetzt rechnen wir weiter, du hast dann bei jeder Seite ca. (bei 200$ genau) 5,88$ und das kannst du nicht auszahlen lassen. Also zu mindestens die deutschen Mailer fangen bei 10-15€ erst an und gehen teilweise bis 25 hoch. Es würde jedoch gehen, lässt man sich halt alle 2-3 Monate auszahlen,dafür hat man auch dann ca 600$ und kommt somit um die Runden.

Jumpstyler-PAF hat geschrieben:Poker...naja...da musste wirklich n guter Spiele sein ,um n bisschen was rauszuziehen.

Ich bin, jedenfalls wenn ich mich selbst beurteilen würde, ein ziemlich schlechter Spieler der gerne mal gambelt und ziemlich bescheidene Hände bis zum River durchzieht und durch Conti-Bets auch gerne mal meinen ganzen Stack verhaue. Aber ich ziehe derzeit monatlich weit mehr als 200$ raus und das auch nur, weils noch viel mehr noch schlechtere Spieler (auch Fische genannt) gibt. Gut die lucken einen auch mal mit ner Straight oder nem Flush weg .. aber meistens bezahlen sie einen gut aus. Spiel einfach mal ne Runde zu speziellen Zeiten am Wochenende, dann wenn irgendwelche Besoffenen Amis nach Hause kommen nur um mir Geld zu schenken.

Gut die richtigen Profis (kann man auch mal intessiert an deren Online Tischen zu schauen) spielen um ganz andere Summen, aber mit Pokern lässt sich derzeit schon eine kleine, aber feine Menge an Geld zusammen ziehen. Und dabei spiele ich höchstens ein paar Stunden die Woche, aber dafür auf recht lukrativen Limites so dass es sich sehr für mich lohnt!

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge