www.vorlagen-to-go.de Vorlagen zum Ausfüllen und Ausdrucken

vom 01.10.2009, 09:49 Uhr

Die Seite vorlagen-to-go.de bietet kostenlos Vorlagen an, die man ausfüllen kann und dann ausdrucken kann. Egal, ob man eine KFZ Versicherung oder Haftpflichtversicherung kündigen will, oder Handy und Telefonvertrag kündigen will. Oder ob man Bewerbungen und Lebensläufe schreiben will.

Man kann alles in PDF Datei erzeugen und dann ausfüllen. Die Angaben in den eckigen Klammern braucht man nur in die richtigen Daten zu ersetzen und man kann das Formular dann ausdrucken und man hat das Formblatt, dass man haben will.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Bisher habe ich mich, wenn ich mal eine Kündigung für eine Versicherung oder ähnliches verfassen wollte, ein wenig abgequält und teilweise verzweifelt die richtigen Worte gesucht. Deshalb hätte ich Vordrucke nun schon interessant gefunden, die man sich mal als Lesezeichen hätte abspeichern können und bei Bedarf hätte aufrufen können.

Leider hat der Betreiber von vorlagen-to-go.de sein Projekt mittlerweile beendet, wie er auf seiner Webseite bekannt gibt. Finde ich zwar sehr schade, lässt sich aber wohl nicht ändern.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge